#631 - Der schwarze Diamant

Opal, ihr Deppen!

Warum dann Der schwarze Diamant? Ob der Inhalt des Adam-Sandler-Netflix-Dramas sinnvoller ist, darüber kann man nicht nur streiten, sondern wir tun es auch. Weniger kontrovers ist die eher farblose, wenn auch verrückt reiche Umsetzung eines altbekannten Motivs in Crazy Rich. Ob wir in der nächsten Folge überhaupt einen Film besprechen können, ist fraglich, denn wir werden wahrscheinlich hauptsächlich Podcasts hören, nämlich Fiete Gastro und Die größten Hits und ihre Geschichte.

Auf jeden Fall trauern wir um Stefans großen Verlust:

Der schwarze Diamant:

  • dt. Netflixstart: 31.01.2020
  • Länge: 2 h 15 min
  • Genre: Drama
  • Regisseur: Benny Safdie
  • Drehbuch: Ronald Bronstein
  • Schauspieler: Adam Sandler, Kevin Garnett

Punkte:
Bob: 6,5/10
Christoph: 1/10
Stefan: -/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Christoph Perner
trinkt Leitungswasser
avatar
Robert Krüger
trinkt Horse's Neck und Gin Tonic
avatar
Stefan Giesbert
trinkt No. 3 Gimlet leer
ähnliche Episoden:

2 Gedanken zu „#631 - Der schwarze Diamant

  1. Dennis

    Moin!
    Lustige Folge, danke dafür. Insbesondere für die geologische Betrachtung des Films :D
    Es gibt eine Scrubs-Episode mit einer Toilette auf dem Dach, das ist vielleicht die geeignete Unterhaltung für die… äh, Balkonsitzung.

    Antworten
  2. bullion

    Hach, es ist doch jedes Mal schön, wenn ich mich durch euch persönlich angesprochen fühle. So wie heute bei meiner mittäglichen Laufrunde. :)

    Übrigens suche ich mir nicht fürs Laufen eine extra Folge raus, sondern höre da weiter wo ich zuvor aufgehört habe (einzige Ausnahme ist der FatBoysRun, wenn es da eine neue Folge gibt; passt einfach zum Laufen). Allerdings ist der Sneakpod einer der wenigen Podcasts (tatsächlich sind es nur noch drei), die in der Heavy-Rotation geblieben sind. Alle anderen liegen momentan auf Halde, da ich mangels Pendeln kaum mehr zum Hören komme. Ohne Laufen würde gar nix mehr gehen, befürchte ich.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.