#632 - Space Force

It’s good to be…

…part of the Sneakpod. Denn hier haben wir die Möglichkeit, uns über das, was uns leitet, zu unterhalten: die Liebe zum All. Sei es in Form der neuen Netflix-Serie Space Force, oder der Rückkehr der amerikanischen bemannten Raumfahrt mit dem Start der Dragon Crew von SpaceX. Ein weiterer Glücksfall für uns ist der Konsum von Luc Bessons Agentenfeuerwerk Anna, den wir trotz oder insgeheim vielleicht auch wegen leicht sexualisierter Schauwerte genossen haben. Was Stefan darüber hinaus Befriedigung verschafft, ist der Fortschritt seines Barbaus. Bob und Christoph hingegen haben weniger Grund zur Freude, denn sie hadern mit der Beschaffenheit ihrer Schläuche.

Space Force:

  • dt. Netflixstart: 29.05.2020
  • Länge: 10 x ca. 30 min
  • Genre: Komödie, Drama
  • Regisseur: Paul King
  • Drehbuch: Aasia LaShay Bullock, Steve Carell
  • Schauspieler: Steve Carell, John Malkovich, Lisa Kudrow

Punkte:
Christoph: 6,5-7/10
Stefan: 7/10
Bob: 8/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Robert Krüger
trinkt Bourbon
avatar
Stefan Giesbert
trinkt Brooklyn oder so
avatar
Christoph Perner
trinkt Martin Miller's Gin
ähnliche Episoden:

2 Gedanken zu „#632 - Space Force

  1. Eric

    Der Asiate von Space Force spielt auch die großartige Nebenrolle „Jiang Yang“ in der wundervollen Serie „Silicon Valley“. Kennt ihr die?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.