#642 - 6 Underground

Willkommen zur Nummernrevue…


…denn wir besprechen diese Woche nicht nur Michael Bays Netflix-Action-Dings 6 Underground, sondern noch weitere Filme mit Zahlen. Da wäre, im Anschluss an die Droge der Wahl, Ocean’s Eight gefolgt vom besten Film der Sendung
Luc Bessons 1997er Meisterwerk The Fifth Element. Im sich anschließenden Technik-Part tauschen sich Stefan und Robert über iobroker und dessen Zusammenspiel mit piHole und dem iPhone aus. Stefan empfiehlt abermals den 2 Papas Podcast. Und Bob braucht Hilfe auf seinem Weg in das Messer-Schärfen-Rabbithole. Sowas hier kaufen oder sowas?

  • dt. Netflixstart: 13.12.2019
  • Länge: 128min
  • Genre: Michael Bay Bumm-Film
  • Regisseur: Michael Bay
  • Drehbuch: Paul Wernick, Rhett Reese
  • Schauspieler: Ryan Reynolds, Mélanie Laurent, Manuel Garcia-Rulfo

Punkte:
Robert: 6/10
Stefan: 6,5/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Robert Krüger
trinkt Brewdog & Bookers
avatar
Stefan Giesbert
trinkt Störtebeker
ähnliche Episoden:

Ein Gedanke zu „#642 - 6 Underground

  1. Thorsten

    Thema Messerschärfen:
    Ich bin mittlerweile sehr zufrieden mit dem Victorinox Sharpy. Er kostet nicht viel, nimmt so gut wie keinen Platz in der Küche weg und funktioniert prima.
    Einziger Nachteil: ist nicht wirklich nerdig und wahrscheinlich kann man mit Schleifsteinen mehr rauskitzeln. Für mich reicht das Teil aus.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.