#645 - Official Secrets

Streng geheim…


hört ihr uns diesmal, dem britischen Abhördienst GCHQ gleich, dabei zu, wie wir über das Whistleblower-Biopic Official Secrets sprechen, der zwar weniger Action als Jason Bourne liefert, jedoch trotzdem Schauwerte hat, egal ob beschleunigt oder nicht. Da wir bekanntlich Spezialisten für Mandarin sind, erlauben wir uns auch, nach Stefans Besprechung in Folge 375 erneut über Marco Polo und Kublai Khan zu schwärmen. Das Making of The Witcher hat uns Lust auf einen Rewatch oder die zweite Staffel gemacht, wohingegen Cocktail mit Tom Cruise besser in den 80ern geblieben wäre. Stefan war beim Spätfilm, Pimm’s Blackberry & Elderflower kann man getrost vergessen und Marmeladenkochen ist keine Kunst. Die einzige Frage, die unbeantwortet bleibt, ist die, wann wir endlich mit dem Golfen anfangen.

Official Secrets:

  • dt. Netflixstart: 14.08.2020
  • Länge: 1h 52min
  • Genre: Biopic, Spionage, Politthriller
  • Regisseur: Gavin Hood
  • Drehbuch: Gregory Bernstein
  • Schauspieler: Keira Knightly, Matt Smith, Matthew Goode, Rhys Ifans, Ralph Fiennes, MyAnna Buring

Punkte:
Bob: 8/10
Christoph: 6,5-7/10
Stefan: 8/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Christoph Perner
trinkt lieber keinen Pimm's Blackberry & Elderflower
avatar
Robert Krüger
trinkt Naud VSOP Cognac
avatar
Stefan Giesbert
trinkt Aprikosenbier vom Spätfilm
ähnliche Episoden:

3 Gedanken zu „#645 - Official Secrets

  1. Stefan

    Die sind deutlich schiefer, als die ihrer Kolleginnen. Oben ist ihr linker Zahn neben den innern Schneidezähnen schief und unten stehen sie gefühlt alle mehr Hintereinander, als nebeneinander – ein bisschen wie bei einem Mannschaftsbild bei dem sich die Personen leicht drehen. :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.