#661 - Code 8

Stirnhöhlenfrei…


…und mit wenig Budget versucht sich Code 8 an einer gesellschaftsdystopischen Zukunftsparabel mit Mutanten, die von uns etwas kontroverser bewertet wird als die Frage nach dem besten Sneakpod-Film des Jahres, der für aufmerksame Hörer keine Überraschung sein sollte. Neben unseren persönlichen Bestenlisten nennen wir auch die Tiefpunkte, leider mit Referenz auf unseren diesjährigen Lieblingsgast. Stefan hat sich darüber hinaus nun auch an der 4. Staffel von The Crown versucht, die man auch gerne mal seiner Schwiegermutter zeigen kann, wenn man Weihnachten, so wie wir, gut überstanden hat. Als Lesestoff für den Jahreswechsel empfehlen wir euch das wundervoll gezeichnete Armstrong: Die abenteuerliche Reise einer Maus zum Mond.

Code 8:

  • Kino-Premiere: 03.10.2019
  • Länge: 1h 38min
  • Genre: Science Fiction, Drama, Action
  • Regisseur: Jeff Chan
  • Drehbuch: Chris Pare
  • Schauspieler: Robbie Amell, Stephen Amell, Kari Matchett, Sung Kang

Stefan (Präsentator): 7,5/10
Christoph: 6,5/10
Bob: 7/10


Falls ihr Hamilton noch nicht gesehen habt, werden wir euch ein voll bewaffnetes Bataillon schicken, um euch daran zu erinnern.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Stefan Giesbert
trinkt G'Vine-Negroni
avatar
Christoph Perner
trinkt Penderyn Myth, Celt und Legend
avatar
Robert Krüger
trinkt Knob Creek-Manhattan
ähnliche Episoden:

3 Gedanken zu „#661 - Code 8

  1. Dennis

    Moin + frohes neues Jahr,

    mir ist das mit den Actionfilmen gar nicht sooo aufgefallen, weil ihr ja immer mehr Themen habt als nur den einen Film. Die neue Vorgehensweise gefällt mir trotzdem gut, denn dann gibt es mehr kritische Anmerkungen, wenn einem von euch der Film nicht gefällt.
    Wenn ihr alle sagt “guter Film”, zB. 1917, dann weiss ich dass man den ohne Bedenken schauen kann. Und das war dann ja auch so :) (Auf Hamilton verzichte ich dennoch.)
    Falls ihr an der Vorgehensweise was verändern wollt könnt ihr ja auch die Hörer*innen ‘nen Film vorschlagen lassen, was weiss ich, quartalsweise oder 1x im Monat und nur Sachen die älter als 2 Jahre sind.. oder so.
    Und es wäre toll wenn Claudia mal wieder dabei sein kann.

    Warnwesten und -dreieck würde ich nicht im Kofferraum aufbewahren, sondern griffbereit. Die Cops haben meinen Kollegen bei einer Kontrolle mal den ganzen Kofferraum ausladen lassen auf der Suche nach dem Warndreieck ;)

    LG Dennis

    Antworten
  2. Christoph Perner

    Du weißt nicht, was du verpasst. (Hamilton)
    Hörer*innen können gerne jederzeit Filme vorschlagen, die zumindest ich auch voraussichtlich schauen werde, und wenn sie nicht älter als ein Jahr sind, kann es auch durchaus sein, dass wir sie als Headliner nehmen.

    Antworten
    1. Dennis

      Ah, das ist gut zu wissen @ vorschläge. Aber seid unbesorgt, ich selbst bin bei aktuellen Filmen relativ raus, dafür habe ich ja euch als Vorkoster ;). Ich hätte da eher an Klassiker gedacht. Aber wer weiss, vielleicht haben die anderen Hörer gute Ideen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.