#676 - Bliss

Berauschend…

…entführt uns Bliss in die Wärme und Coco ins Neon-Mexico. Wem das nicht rauschhaft genug ist, der widme sich der alten und neuen Verfilmungen von Wir Kinder vom Bahnhof Zoo. Etwas mehr in der Komfortzone bleiben wir in WandaVision, einem erstaunlich kunstvollen Ausrutscher im MCU-Franchise. Eher schmerzhaft hingegen ist der Konsum der Mulan-Realverfilmung vom letzten Jahr und der brandneuen Thunder Force-Albernheit. Angenehm albern hingegen ist auch diese Woche wieder LOL auf Prime, was uns zunehmend begeistert. Der Höhepunkt der Woche ist allerdings, dass Stefan nun gegen Corona geimpft ist und wie angenehm das Impferlebnis war. Wem die heutige Sendung trotz ausführlicher Off Topic-Plauderein noch nicht ausreicht, dem sei Christophs erneuter Ausflug zum Spätfilm (Thema: Tron: Legacy) und Stefans neue 2Papas-Folge empfohlen.

Bliss:

  • Prime-Premiere: 05.02.2021
  • Länge: 1h 43min
  • Genre: Drama
  • Regisseur: Mike Cahill
  • Drehbuch: Mike Cahill
  • Schauspieler: Owen Wilson, Salma Hayek

Punkte:
Christoph (Präsentator): 9/10
Bob: 7/10
Stefan: 8/10


Neonfarbene Perfektion: Coco.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Christoph Perner
trinkt Star of Bombay
avatar
Robert Krüger
trinkt Feliciana Lugana
avatar
Stefan Giesbert
trinkt B&B
ähnliche Episoden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.