#693 - Boss Level

Der Sneakpod springt aus dem Fenster…

…direkt in die Besprechung des Films Boss Level. Was Robert und Stefan davon halten erfahrt ihr in dieser Folge. Genauso wie es den beiden ging, als die Tesla gefahren sind und Stefan noch zwei Hyundais. Also Film, Droge der Wahl und dann Abschweifen zu ganz viel Elektromobilität, das ganze in knapp 2 Stunden. Ein ganz normaler Sneakpod eben.

Boss Level: 

  • Dt. Netflix-Premiere: 23.06.2021
  • Länge: 1h 41min
  • Genre: Action, Comedy, Computer
  • Regisseur: Joe Carnahan
  • Drehbuch: Chris Borey, Eddie Borey, Joe Carnahan
  • Darsteller: Frank Grillo, Mel Gibson, Naomi Watts

Punkte:
Stefan: 8,5/10
Bob (Präsentator): 7,5/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Stefan Giesbert
trinkt Rosé
avatar
Robert Krüger
trink viel Negroni
ähnliche Episoden:

2 Gedanken zu „#693 - Boss Level

  1. Thorsten

    Hey!
    Schönen Urlaub euch!

    Auch wenn es nicht Kernkompetenz ist:
    Mich würde total interessieren was so ein Urlaub mit E-Auto im Verbrauch so kostet?
    Wie ist der Vergleich zu meinem Diesel?
    Da war jetzt klar: eine Tankfüllung für die Rückfahrt aus Bayern = ~60€.
    Erstmal aber alles Gute und bleibt Gesund!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.