#696 - Sweet Girl

Verwässert…


…sind in dieser Folge über den Actionfilm Sweet Girl vor allem unsere halbgaren Aquaman-Scherze, aber was bleibt uns anderes übrig, wenn man nicht spoilern darf? Stefan hat pünktlich nach 20 Jahren Der Anschlag auf Alterungsqualitäten geprüft und unser heutiger Gast Eric begab sich mit Toubab nicht nur endlich wieder ins Kino, sondern auch in unsere Heimatstadt, Frankfurt. Da die Sneakpod-Kerntruppe diese Woche filmtechnisch etwas auf der faulen Haut gelegen hat, hat er uns zudem mit Nomadland und A Quiet Place 1 und 2 noch ein paar Empfehlungen mitgebracht, von denen wir nicht so sicher sind, ob wir uns daranwagen sollen. Dann vielleicht lieber ein bißchen der Musik von Ludovico Einaudi lauschen oder auf öden Einschulungen rumhängen.

Sweet Girl:

  • Amazon-Premiere: 20.08.2021
  • Länge: 1h 50min
  • Genre: Thriller, Action
  • Regisseur: Brian Andrew Mendoza
  • Drehbuch: Gregg Hurwitz
  • Schauspieler: Jason Momoa, Isabela Merced, Manuel Garcia-Rulfo

Eric (Präsentator): 6,5/10
Christoph: 4/10
Stefan: 4/10

Christophs Abspeckstatus (nach 20 Wochen): -4,0 kg


Bevor Zefram Cochrane die Warp-Grenze durchbrach, musste er sich erst als Präsident in schweren Zeiten bewähren.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Stefan Giesbert
trinkt Aqua mit Äppler
avatar
Christoph Perner
trinkt Jim Beam Black
avatar
Eric Späte
ähnliche Episoden:

4 Gedanken zu „#696 - Sweet Girl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.