#695 - Deliver Us from Evil

Wir jagen uns…


…auf wackeligen Fahrzeugen gegenseitig durch die Hitze von Bangkok in Deliver Us from Evil bis in die temporale CGI-Endzeit von Loki. Auf Zeitreise begeben wir uns mit der Margaret-Atwood-Verfilmung Alias Grace und dem dreiteiligen Teenie-Slasher Fear Street. Unser heutiger Gast Daniel vom Spätfilm erklärt uns nicht nur Zootopia, sondern hat mit Saboteur, Foreign Correspondent und Shadow of a Doubt auch einen Strauß Hitchcock-Filme mitgebracht. Ob Doctor Sleep eine gelungene Shining-Fortsetzung ist, müsst ihr wohl selber entscheiden.

Deliver Us from Evil (Daman akeseo goohasoseo):

  • Amazon-Premiere: 22.01.2021
  • Länge: 1h 48min
  • Genre: Thriller
  • Regisseur: Won-Chan Hong
  • Drehbuch: Won-Chan Hong
  • Schauspieler: Jung-min Hwang, Jung-jae Lee, Jeong Min Park

Daniel (Präsentator): 6/10
Christoph: 7-7,5/10
Stefan: 3,5/10

Christophs Abspeckstatus (nach 19 Wochen): -3,7 kg


Britta ist in Fear Street sicher weniger lustig als in Community, was aber nicht von Nachteil sein muss.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Daniel
trinkt Boodles Gin
avatar
Christoph Perner
trinkt Jim Beam mit Kakuzo Cherry
avatar
Stefan Giesbert
trinkt Nikka Whisky
ähnliche Episoden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.