#698 - Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn

Sehr bunt…


…und comichaft emanzipiert sich Harley Quinn in Birds of Prey vom Joker und gewinnt so manche Sympathie, wenn auch nicht die unserer aller. Der Netflix-The Witcher-Animationsfilm Nightmare of the Wolf hingegen kann keinen eurer geliebten Sneakpodler beglücken. Dafür ist schon eher Apple und sein neues iPhone 13 Pro zuständig.

Birds of Prey: And the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn:

  • Deutschland-Premiere: 06.02.2020
  • Länge: 1h 49min
  • Genre: Comic, Action, Superhelden, DC
  • Regisseur: Cathy Yan
  • Schauspieler: Margot Robbie, Mary Elizabeth Winstead, Rosie Perez, Jurnee Smollett, Ewan McGregor

Punkte:
Bob (Präsentator): 6/10
Stefan: 7,5/10
Christoph: 3,5/10

Christophs Abspeckstatus (nach 23 Wochen): -4,0 kg


Trotz vielen Blutes ziemlich blutleer: The Witcher: Nightmare of the Wolf

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Robert Krüger
trinkt Chiemsee Hell
avatar
Stefan Giesbert
trinkt Gin Tonic
avatar
Christoph Perner
trinkt De Borgen Genever
ähnliche Episoden:

2 Gedanken zu „#698 - Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn

    1. Christoph W. Beitragsautor

      So what?

      Dann hat der Film ganz gehörig darin versagt, das darzustellen und war reiner Fanservice. Ich persönlich habe weder das Spiel gespielt noch Bücher gelesen, sondern nur die Serie gesehen, die ich gut fand und das hat nicht genügt, damit mir dieser Film irgendetwas gibt, was das Universum für mich erweitert hätte.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.