#742 - Tiefe Wasser

Eine dysfunktionale Beziehung…

…sollte man nicht beschönigen und deswegen sollte man auch tunlichst vermeiden, den üblichen Zusammenfassungen von Tiefe Wasser mit Ben Affleck und der unvergleichlichen, diesmal ebenso betörenden wie garstigen Ana de Armas zu viel Beachtung zu schenken. Sicherlich mag mag der Gedanke erschrecken, eine 4-stündige Podcastfolge anhören zu müssen, aber schließlich bekommt ihr ja auch noch einen Einblick in die halbernste Dramaserie Living with yourself mit Paul Rudd geliefert. Möglicherweise eskalieren wir auch ein bisschen in unseren Urlaubserzählungen über Dänemark und Frankreich, aber eigentlich kann es daran ja nicht liegen.

Tiefe Wasser:

  • dt. Premiere: 18.03.2022
  • Länge: 1h 55in
  • Genre: Drama
  • Regisseur: Adrian Lyne
  • Darsteller: Ana de Armas, Ben Affleck

Punkte:
Christoph: 6,5/10
Bob: 5,5/10
Was tun, wenn man einer zu viel ist? Paul Rudd hat damit mehr Probleme als Tom Brady.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Robert Krüger
trinkt Anarkist Beer und Stauning Bastard Whisky
avatar
Christoph Perner
trinkt Pastis Havrais Distillerie de la Seine
ähnliche Episoden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.