#747 - I Came By

Pflügen ist gut für die Haut.

Das können auch eure betulichen Briten vom Sneakpod bestätigen, falls sie nicht einem psychopathischen Killer zum Opfer gefallen sind, was, wenn man I Came By Glauben schenkt, häufiger vorkommt als man denkt. Wie wunderschön und harmlos das Leben im Vereinigten Königreich auch sein kann, kann in der neuen Emma-Verfilmung genossen werden. Für die musikalische Unterhaltung sorgten diese Woche das 42. Lahnsteiner Bluesfestival und ein Orgelkonzert mit Nadiya Velychko.

I Came By:

  • Dt. Premiere: 31.08.2022
  • Länge: 1h 50min
  • Genre: Thriller
  • Regisseur: Babak Anvari, Namsi Khan
  • Darsteller: Hugh Bonneville, Percelle Ascott, George MacKay, Kelly Macdonald

Punkte:
Stefan (Präsentator): 7,5/10
Bob: 4/10
Christoph: 7/10


Betörend schön, aber leider etwas öde: Emma.

Die Durstigen unter euch können sich wie Stefan mit Super Juice erfrischen und die Gläser hinterher mit Hilfe von Solarstrom spülen.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Stefan Giesbert
trinkt Super Juice Rum Sour
avatar
Robert Krüger
trinkt Martini Cocktail
avatar
Christoph Perner
trinkt B&B
ähnliche Episoden:

2 Gedanken zu „#747 - I Came By

  1. Andy

    Moinsen Kollegen! Vielen Dank für die Glückwünsche. Bei der Aufzählung meiner Solarpanels habt ihr die vergessen, die ich im Keller installiert habe. ;-)

    Aber was die 70%-Drosselung angeht, von der Christoph berichtet: die ist inzwischen aufgehoben. Ebenso wie die 10 kWp-Grenze, was die steuerliche Beurteilung angeht. Schaut gerne mal auf YouTube beim Kanal “Gewaltig nachhaltig” rein. Der bringt seine Zuschauer immer sehr zeitnah und verständlich auf den aktuellsten Stand (https://www.youtube.com/watch?v=nPrmcwQLHpk)

    Antworten
  2. Karel

    Ist die Idee Codeworte für Sex zu verwenden nicht, dass Außenstehende der Konversation nicht folgen können?! Da ist es ja irgendwie kontraproduktiv das dann öffentlich kundzutun. Wobei Pflügen, wenn man es mal in die englische Sprache übersetzt, gar nicht so ungewöhnlich ist.
    Meine Frau und ich haben übrigens “painting” verwendet. Das war aber auch immer für alle Umstehenden offensichtlich. :-D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.