#775 - You People

Sehr unterschiedlich…



…sind nicht nur die Herkunftsfamilien des Liebespaars aus You People, sondern auch unere Bewertungen des Films, von unerträglich bis herzerwärmend. Ihr müsst euch darüber also wohl oder übel ein eigenes Urteil bilden. Ganz anders bei Jerks. und Das Adlon: Eine Familiensage, denn diese beiden deutschen Serien sind seit kurzem nicht mehr frei verfügbar, weswegen ihr auf Christophs Urteil vertrauen müsst, was vielleicht immer noch besser ist, als sich von dessen Mutter mit dem Küchenmesser verstümmeln zu lassen.

You People:

  • Deutschland-Premiere: 27.01.2023
  • Länge: 1h 57min
  • Genre: Komödie, Romcom
  • Regisseur: Kenya Barris
  • Schauspieler: Jonah Hill, Lauren London, Eddie Murphy, Julia Louis-Dreysus, David Duchovny, Nia Long, Sam Jay

Punkte:
Bob (Präsentator): 5,5/10
Stefan: 1/10
Christoph: 7/10

Ob Fahri Yardims Misstrauen gegen Patrick Bach berechtigt ist, erfahrt ihr leider nicht in dieser Folge. Dafür müsst ihr dann wohl doch Jerks. schauen.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Robert Krüger
trinkt No.3-Martini
avatar
Christoph Perner
trinkt Liqueur Poire Williams & Cognac de Peyrot
avatar
Stefan Giesbert
trinkt Störtebeker Baltik-Lager
ähnliche Episoden:

3 Gedanken zu „#775 - You People

  1. Andy

    Tatsächlich habe ich, wie erwähnt, auch ‘Das Adlon” gesehen. Ist aber schon eine Weile her. Folge 287 aus dem Jahr 2013. Wer nachhören mag: ab Minute 40.

    Antworten
  2. hellcow

    Die Folge ist aber sehr gehaltvoll.
    Beim N-Wort Weglassen, könnte es ja sein, dass die deutsche Synchronisation einen speziellen Ansatz verfolgt um den Aussagen “hab ich schon immer so gesagt” und “die sagen das ja selber” kein Futter mehr zu geben.
    Der Podcast-Mini-Rant war gut >schreibts in die Kommentare<< und nirgends eine Website steht und der Poddy bei irgendeinem 3t Service gehostet ist :]
    ups hab mitgerantet

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.