#783 - Blood & Gold

Wildwestromantik ist nicht Alles…

…was Blood & Gold für uns bereit hält, denn es springen auch angenehm viele Nazis über die Klinge bzw. die Mistgabel. Wer diesem Netflix-Film ebenfalls eine Chance geben will, dem sollte, anders als Stefan, von Beginn an klar sein, dass es sich trotz des 2. Weltkriegs-Settings nicht um das zu vermutende Genre, sondern einen waschechten Western handelt. An möglicherweise innovativen Technikgadgets stellen wir diese Woche Stefans Apple MacBook Air und Bobs  Wasserkocher vor.

Blood & Gold:

  • Dt. Premiere: 26.05.2023
  • Länge: 1h 38min
  • Genre: Western, Action
  • Regisseur: Peter Thorwarth
  • Darsteller: Robert Maaser, Marie Hacke, Alexander Scheer, Florian Schmidtke

Punkte:
Christoph (Präsentator): 6,5-7/10
Bob: 7/10
Stefan: 4/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Christoph Perner
trinkt Evermann Theo
avatar
Robert Krüger
trinnkt Tannenzäpfle
avatar
Stefan Giesbert
trinkt Radler
ähnliche Episoden:

Ein Gedanke zu „#783 - Blood & Gold

  1. Steffelowski

    Hallo die Herren,
    In den letzten Wochen gewinne ich immer mehr den Eindruck, dem Podcast eines Elektro-Großhandels mit angeschlossener Streaming Abteilung zuzuhören. Wasserkocher, Taucherbrillen mit WLAN, Einbruchwerkzeuge, Mikrowellen, Apfel-Technik und, und, und. Das ist auch alles sehr interessant und informativ , aber wo bleibt euer Kerngeschäft? Das führt in letzter Zeit ein eher bescheidenes Nischendasein. Quasi werden Filme an der Resterampe verarbeitet. Wie schade. Hoffentlich lautet euer Motto in der nächsten Zeit „Back to the Roots“. Sonst lade ich gern einmal zur ganz Großen Hafenrundfahrt ein Liebe Grüße Stefan

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.