#782 - Air

Die lahmen Latschen vom Leakpod…

…haben sich diese Woche in Air informiert, was einen legendären Sportschuh ausmacht: Marketing. Ob das einen guten Film ergibt, darüber gehen unsere Meinungen so weit auseinander wie selten. Weitere Filme haben wir leider nicht gesehen, was uns Zeit gibt, über neue (Stefans 3d-Drucker) oder zukünftige Spielzeuge (inspiriert von der Apple Keynote) zu sprechen.

Air – Der große Wurf:

  • Dt. Premiere: 06.04.2023
  • Länge: 1Std 51min
  • Genre: Biopic
  • Regisseur: Ben Affleck
  • Darsteller: Matt Damon, Viola Davis, Jason Bateman, Ben Affleck, Chris Messina, Chris Tucker, Matthew Maher, Gustaf Skarsgård

Punkte:
Stefan (Präsentator): 9/10
Christoph: 1,5/10
Bob: 5,5/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Stefan Giesbert
trinkt Palé Alé von Vulkan Bräu
avatar
Christoph Perner
trinkt schön langweiligen Korona Vodka
avatar
Robert Krüger
trinkt Störtebeker Pils
ähnliche Episoden:

4 Gedanken zu „#782 - Air

      1. Eric

        Es sei denn Deine Skala geht von -10 bis +10, dann wäre die Wertung im Mittelfeld ;-)
        Aber 1,5 ist schon ein absoluter Totalausfall und selbst wenn man mit der Story nichts anfangen kann, ein Totalausfall ist AIR auf keinen Fall. Welche anderen Filme hast Du in diesem Range bewertet?

        Antworten
        1. Christoph

          Wenn du sagst, dass ich diese subjektive Einstufung in meiner subjektiv gestaffelten Skala ganz objektiv nicht so machen kann, dann bin ich natürlich im Unrecht. Ich entschuldige mich folglich vielmals. Danke für die Erhellung.

          Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.