#781 - Jung_E

Sehr ambitioniert…



…erzählt Jung_E eine Unzahl von Geschichten, allerdings leider keine davon vollständig oder auch nur befriedigend umfassend. Manchmal ist es eben doch besser, sich eine Serienstaffel Zeit zu nehmen, um ein oder mehrere Themen zu beleuchten, was uns zunehmend eindrucksvoll und erbaulich The Mandalorian, in diesem Fall mit Staffel 3, zeigt. Ähnlich erquicklich war Stefans und Christophs Konzertbesuch bei The Ukulele Orchestra of Great Britain, Bobs Campingbusausflug und Stefans Cocktailwochenende.

Jung_E: Gedächtnis des Krieges:

  • Deutschland-Premiere: 20.01.2023
  • Länge: 1h 38min
  • Genre: Dystopie, Drama, Science fiction
  • Regisseur: Sang-ho Yeon
  • Schauspieler: Kang Soo-youn, Kim Hyun-joo, Ryu Kyung-Soo

Punkte:
Bob (Präsentator): 4,5/10
Stefan: 5/10
Christoph: 5,5/10


Liberale und fanatisch-religiöse Mandalorianer rocken die 3. Staffel gemeinsam.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Robert Krüger
trinkt französisches Bier Raul
avatar
Stefan Giesbert
trinkt Rum sour
avatar
Christoph Perner
trinkt Porse Snaps
ähnliche Episoden:

Ein Gedanke zu „#781 - Jung_E

  1. Karel

    Gerade den Cocktailpodcast Folge 22 gehört, in der ihr vom wiedereröffneten Gecko erzählt. Nur um dann wenige Minuten später in dieser Episode des Sneakpods zu erfahren, dass das Gecko zugemacht hat. Manchmal gibt es lustige Zufälle, auch wenn es um die Bar schade ist.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.