#786 - Joan Is Awful

Streamberry ist nicht Alles…

…aber es kann einem das Leben schon ganz schön erschweren, wenn es einem zur Protagonistin von Joan Is Awful macht, wie es die erste Folge der aktuellen, 6., Staffel von Black Mirror zeigt, aus der wir außerdem noch Beyond the Sea gesehen haben, der uns auf eine Weltraummission geschickt hat, wie auch Ad Astra mit Brad Pitt, der dort auch mal handfest zuschlagen muss, so ähnlich wie Bob Odenkirk in Nobody und Arnie in FUBAR, die beiden letzteren allerdings nur teilweise ernsthaft.

Joan Is Awful (Black Mirror S6.E1):

  • Dt. Premiere: 15.06.2023
  • Länge: 58min
  • Genre: Drama, Science fiction
  • Regisseur: Ally Pankiw
  • Darsteller: Annie Murphy, Salma Hayek, Michael Cera, Himesh Patel

Punkte:
Christoph (Präsentator): 9,5/10
Bob: 8/10
Stefan: 9/10


Eine kleine Vorahnung auf den Inhalt des Films könnte man nach der ersten Szene von Nobody schon haben.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Christoph Perner
trinkt Wasser mit Raki
avatar
Robert Krüger
trinkt Störtebeker Kellerbier
avatar
Stefan Giesbert
trinkt East India Cocktail
ähnliche Episoden:

2 Gedanken zu „#786 - Joan Is Awful

  1. Andy

    Moinsen Kollegen! Die ch musste natürlich direkt noch mal in „Joan is awful“ reinhören, um zu checken, was für Geräusche das Auto macht. Grundsätzlich habe ich als Fahrer ja das Problem, dass ich nur bedingt mitbekomme, wie das Auto von außen klingt. Zumindest in der Serie kann ich nicht die von Euch geschilderten Verbrenner-Geräusche erkennen. Das klingt schon recht elektrisch. In der Fahrerkabine sind keine Motorengeräusche zu hören, da Joan sofort mit Rappen beginnt. Aber: in dem Auto lassen sich tatsächlich für all jene, die ihren ollen Verbrenner tatsächlich vermissen, künstliche Motorengeräusche zuschalten. Eines davon würde so halbwegs als Motorengeräusch eines Verbrenners durchgehen.

    Antworten
  2. Steffelowski

    Liebe SeHmänner,
    Da wart ihr aber mal wieder richtig fleißig. Toll. Die Latex-Handschuhe und den Gummischlauch habe ich erst einmal zur Seite gelegt. ihr bleibt aber weiterhin unter Audio-Beobachtung. Bitte auf jeden Fall die Versichertenkarten bereit halten. Lieben Dank.
    Viele Grüße
    Steffelowski/Stefan
    Doktor der Arschologie‍✈️⛑️

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.