#789 - Sie haben Tyrone geklont

Der haplogischste unserer Gäste…


…hat uns diese Woche They Cloned Tyrone mitgebracht, dessen Humor und Ausleuchtung sehr unterschiedlich von uns bewertet wird, was auch für Black Mirror im Allgemeinen und Folge 6-5, Dämon 79, im Speziellen gilt. Jan hat extra für diese Folge The Mother nachgeholt, um uns fundiert von deren mütterlichen Qualitäten überzeugen zu können, preist uns dann aber lieber den Boss, Bruce Springsteen, an, der ähnlich gut altert wie Nathan Fillion in The Rookie. Schon leicht angedüdelt schweifen wir zu linguistischen Themen wie dem Serbokroatischen ab, um dann im medizinischen Teil auf Vasektomien, Phimosen und Lebensmittelvergiftungen einzugehen. Unsere Social-media-Empfehlung ist diese Woche der Bienenbändiger Quentin Kupfer auf Instagram und Tiktok.

They Cloned Tyrone:

  • Dt. Premiere: 21.07.2023
  • Länge: 2h 9min
  • Genre: Komödie, Action, Scifi, Satire, Blaxploitation
  • Regisseur: Juel Taylor
  • Darsteller: John Boyega, Jamie Foxx, Teyonah Parris, Kiefer Sutherland

Punkte:
Jan (Präsentator): 8/10
Christoph: 2,5/10
Stefan: 8/10

Mit Boney M in den Weltuntergang: Dämon 79 (Black Mirror 6-5).

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Jan Linnemeier
trinkt Starkbier und Traubenlimo
avatar
Christoph Perner
trinkt Penderyn
avatar
Stefan Giesbert
trinkt Greenpoint
ähnliche Episoden:

4 Gedanken zu „#789 - Sie haben Tyrone geklont

  1. Frau_Nachti

    Was für eine unterhaltsame Folge. Sie hat mir mehrere Autofahrten versüßt und ich habe mehrmals schallend gelacht.

    Bin übrigens auch Arztkind und finde mich 100% in den Geschichten wieder. “Sei nicht so laut beim kotzen!” Hätte meine Mutter sein können. Völlig Empathiefrei, wenn es um Krankheiten geht.

    Antworten
  2. Dennis

    Moin,
    ich hatte ein wenig Angst aufgrund der Folgenlänge und der Themen, aber hat sich doch gelohnt bis zum Ende dranzubleiben. Sehr lustig :)
    Aber eigentlich will ich einen Podcast empfehlen, in https://ballaballa-balkan.de/episode/sprachen-oder-was-labert-ihr-da-eigentlich geht es um genau das Thema mit den Sprachen im ehemaligen Jugoslawien. Folge 41 über’s fluchen ist vielleicht auch interessant für euch, ebenso Folge 37 über Punk und Yu-Wave.

    LG Dennis

    Antworten
  3. BjoernHH

    Dem Christoph ist definitiv nix zu peinlich.

    Wenn Deine Kinder sich irgendwann irgendwo bewerben, heißt es im Bewerbungsgespräch: Wir haben einen Backgroundcheck im Netz über Sie durchgeführt. Warum redet Ihr Vater immer im Netz von seinem Penis?

    Gefreut habe ich mich über das Thema Bruce! Ich war auch beim Hamburger Konzert. Bucket List!

    Antworten
  4. Christoph

    Ich glaube, wenn die den Backgroundcheck so tief machen, dann kriegen sie auch mit, dass es eigentlich nicht um meinen Penis, sondern um medizinische Eingriffe ging.

    Aber ja, ich sehe nicht, warum es mir peinlich sein sollte, darüber zu reden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.