#812 - Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Sehr zeitübergreifend,…


…teils auch mittels digitalem De-aging, entführt uns Indiana Jones and the Dial of Destiny wieder einman auf eine gewohnt rastlose Jagd rund um den Globus, diesmal glücklicherweise ohne Aliens, was schon mal ein großer Pluspunkt ist und vielleicht ein Grund für die wieder steigende Qualitätskurve des Indy-Franchises. Im Keim erstickt hingegen ist das Debut von Zack Snyders Möchtegern-Star-Wars, Rebel Moon, das viel Knallbumm, aber sehr wenig Charakterentwicklung oder Story zeigt. Aufgrund des Podcastthemas und Mordlust-Zitats empfiehlt Christoph mal wieder SOKO Leipzig aus der ZDF-Mediathek und Bob philosophiert über Urlaubsfahrt-Auto-Packverhalten und das Amazon die letzte Klitsche im Internet zu sein scheint.

Nächste Woche schauen wir The Creator auf Disney+.

Indiana Jones and the Dial of Destiny:

  • Deutschland-Premiere: 29.06.2023
  • Länge: 2h 34min
  • Genre: Abenteuer
  • Regisseur: James Mangold
  • Schauspieler: Harrison Ford, Phoebe Waller-Bridge, Mads Mikkelsen, Antonio Banderas, Karen Allen, Thomas Kretschmann, Toby Jones, Olivier Richters

Punkte:
Bob (Präsentator): 7,5/10
Christoph: 6/10

Warum nicht einfach mal einen Greif zähmen, um einen auf dicke Hose zu machen, dachte sich Zack Snyder in Rebel Moon.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Robert Krüger
trinkt GlenDronach 12
avatar
Christoph Perner
trinkt Averna Don Salvatore
ähnliche Episoden:

Ein Gedanke zu „#812 - Indiana Jones und das Rad des Schicksals

  1. Karel

    Ich habe eure Folge noch nicht gehört, aber der Ausspruch von Indie „You‘re German. Don‘t try to be funny.“ wird bestimmt Erwähnung finden. Ich musste schmunzeln, bin aber gleichzeitig genervt, dass die immer wieder gleichen Stereotypen ausgepackt werden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.