#060 - Warlords

Wer seinen Bruder tötet,…

warlords

muß die 60. Folge des Sneakpods hören oder ins China des 19. Jahrhunderts, in den ausgesprochen blutigen Martial Arts-Aufstand, oder war es doch ein Epos? Und wer dann noch die machthungrigen Politiker von den Wichtelkriegern unterscheiden kann, der wird sich auch durch Won Kar Wais Chungking Express oder das Departed-Original Infernal Affairs kämpfen. Aber wie war das jetzt mit der chinesischen Geschichte genau und hat da wirklich Hero mitgemischt? Immerhin erinnern wir uns an die Golden Globes, obwohl die erst ein paar Tage nach der Aufnahme stattfinden, was wahrscheinlich daran liegt, daß wir noch ganz gebannt sind von Charlize Theron in Sweet November.

  • dt. Filmstart: 8. Januar 2009
  • Länge: 110 min
  • Regisseur: Peter Chan
  • Hauptdarsteller: Jet Li (Hero), Andy Lau (Infernal Affairs), Takeshi Kaneshiro (Chunking Express)
  • Sneak am: 7.Januar 2009

Punkte:
Christoph: 10,0/10
Stefan: 6,0/10
Robert: 6,5/10
Martin: 7,0/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Christoph Perner
avatar
Martin Narajek
avatar
Robert Krüger
avatar
Stefan Giesbert
ähnliche Episoden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.