#000 - #156 - L'immortel (22 Bullets)

Auch mit 22 Kugeln macht der Sneakpod noch weiter

Aus der Welt der französischen Mafia, berichten Robert und Martin über den Actionfilm “L’immortel – 22 Bullets” Es wird viel gesagt, dennoch nicht zu viel verraten. Viel Spaß beim Hören.

L’immortel (22 Bullets):

  • dt. Filmstart: 2. Dezember 2010
  • Länge: 117 min
  • Genre: Krimi, Action, Thriller
  • Regisseur: Richard Berry
  • Drehbuch: Eric Assous, Richard Berry
  • Schauspieler: Jean Reno, Kad Merad, Marina Foïs, Gabriella Wright
  • Sneak am: 17. November 2010

Punkte:
Christoph: -/10
Martin: 7/10
Stefan: -/10
Robert:7/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
ähnliche Episoden:

19 Gedanken zu „#000 - #156 - L'immortel (22 Bullets)

  1. [assi-crew] Penisgesicht

    Gibts hier Sachpreise, wenn man mehrfach als erster kommentiert? Scheint ja aber keine Konkurrenz zu geben hier :|

    Schlaft gut! :)

    Antworten
  2. 037leo

    Hey! Ich weiß nicht, ob ich der erste bin, aber ihr habt auch Hörerim Ausland! Und zumindest hier in Darwin, Australien klappt das mit eurer Veröffentlichungszeit super – Um 12 Uhr mittags gibt’s die neue Folge und heute sitz ich auch zufällig passend in der Library, wo’s kostelos Internet gibt :)
    Ich komm hier zwar nicht immer so direkt zum Hören, aber während einer 22h-Busfahrt von Alice Springs hier hoch nach Darwin hab ich mich durch den Sneakpod wieder auf den neuesten Stand bringen können, was so in Kino10 während meines Backpacker-Halbjahres abgeht. Sehr unterhaltsam, auch nach der siebten Folge hintereinander ;)
    Da kriegt man echt heimweh. Sneaks hab ich nämlich in ganz Australien bisher noch gar nicht gefunden. Naja, dafür hab ich Sonne, über 30°C und genug übertrieben coole Sachen die das ausgleichen :P
    greets

    Antworten
  3. [assi-crew] Penisgesicht

    Weiss nich, mach mal n Vorschlag. Um die Ehre ist aber nicht genug!

    Muss mich der Claudia übrigens anschliessen. War ein sehr schöner Cast und ich hab ihn zum Einschlafen direkt mehrfach gehört. War schön ruhig und einfach angenehm :P

    Antworten
  4. [assi-crew] Penisgesicht

    Das mag schon stimmen, aber er ist dramatisch und toll gespielt und der wohl beste Luc Besson Film, der ja eh schon lange ziemlich schwächelt. Ich habe ihn nicht umsonst auf Blu-ray Disc! Du Penisnerv. (Gehirn. Nerv… verstehste?)

    Antworten
  5. [assi-crew] Penisgesicht

    Verdammt, mir fällt kein besserer französischer Film ein. Aber es gibt bessere. Da bin ich mir sicher!

    Und ja, ich weiss, dass das Niveau für dich zu hoch ist :)

    Antworten
  6. Christoph

    So, Ihr Penisgehirne (gefällt mir sehr :-) ) von der Assi- und Anti-Assi-Crew: Jetzt muß ich mich doch auch mal einschalten. Der beste Jean-Reno-Film ist auch gleichzeitig der beste Luc-Besson-Film, und zwar Im Rausch der Tiefe!

    PS @ Penisgesicht: Ich war so frei, Deinen letzten Kommentar zu editieren. Ich dulde hier keine nationalistischen oder rassistischen Schimpfwörter, auch wenn es sie schon seit dem 17 Jhdt gibt und sie in den beiden Weltkriegen en vogue waren.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.