#246 - Denk wie ein Mann

Nicht nur denken wie Männer…

…sondern auch darüber sprechen, werden Robert und Stefan in dieser Folge. Im Anschluss spricht Robert über seine Erfahrungen in Prometheus, bevor die beiden nochmal auf die Folge #200 zurück blicken. Am Ende ist Stefan kaum zu bremsen über seine Zeit bei den Olympische Spielen in London zu berichten.

Denk wie ein Mann:

  • dt. Filmstart: 30.8.2012
  • Länge: 122 min
  • Genre: Romantik-Komödie
  • Regisseur: Tim Story
  • Drehbuch: Keith Merryman
  • Schauspieler: Michael Ealy, Chris Brown, Gabrielle Union, Kevin Hart
  • Sneak am: 16.8.2012

Punkte:
Robert: 7/10
Stefan: 8/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
ähnliche Episoden:

6 Gedanken zu „#246 - Denk wie ein Mann

  1. Kuh

    Damon Lindelof heisst der Mann. Aber schlagen will ich dich nicht :P

    Und Lost hatte religiöse Motive, war aber trotzdem zu einem Grossteil immer sehr dual und war storymässig bis auf ein paar Holpersteine in sich absolut schlüssig.

    Prometheus ist dagegen einfach nur verschwurbelte Scheisse und Scott wollte ja diesen Bullshit da drin haben. Mit 7/10 warst du da aber noch ziemlich gnädig :D

    Mehr als 2 würd ich dem Mist nicht geben :>

    Antworten
  2. claudia

    Lieber Bob, ich möchte mich doch ausdrücklich davon distanzieren, dass du die Queen in unserem Podcast als “alte Schachtel” bezeichnest…

    Antworten
  3. Pingback: #247 – Cabin in the Woods | Sneakpod

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.