#541 - Marvin

Babys und Fußball …

Der Sneakpod redet über Dinge, mit denen er sich auskennt, und das in aller Ausführlichkeit. Zuvor widmet sich Claudia Marvin, einem französischem Coming-out-Drama und dem Sneakfilm der Vorwoche. Anlass zum Gespräch darüber, welche Babygeschenke hochwillkommen sind und welche logistischen Schwierigkeiten andere verursachen, gibt Tully. Ansonsten ist zurzeit bekanntlich in erster Linie WM und wir wehren uns da auch nicht gegen. Auf eure fußball- und nicht-fußball-bezogenen Diskussionsbeiträge in den Kommentaren freuen wir uns.

Marvin:

  • dt. Filmstart: 14.06.2018 (limited release)
  • Länge: 115 min
  • Genre: Coming-out-Künstler-Drama
  • Regisseur: Anne Fontaine
  • Drehbuch: Pierre Trividic, Anne Fontaine
  • Schauspieler: Finnegan Oldfield, Grégory Gadebois, Vincent Macaigne, Isabelle Huppert
  • Sneak am: 13.06.2018

Punkte:
Stefan: -/10
Robert: -/10
Claudia: 6,5/10

Spotlight-Zuschauer-Vote: 2,1 (Note 1: 11x; Note 2: 27x; Note 3: 10x; Note 4: 3x; Note 5: 1x; Note 6: 0x)

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Claudia Nördinger
Wasser und Wasser
avatar
Stefan Giesbert
Wermut und Rye
avatar
Robert Krüger
Bier und Ibu
ähnliche Episoden:

2 Gedanken zu „#541 - Marvin

  1. Eric

    Hallo Claudia, wegen deiner Erfahrung mit Moses P.: Ich habe da letztens ein englisches Wort für diese Emotionen gelernt, wenn man jemanden sieht und völlig verwirrt ist und nix rausbringt: “star-struck” ;-)

    Antworten
    1. Claudia

      “Star-struck” wäre eher, wenn man erstarrt, weil man jemanden erkannt hat. Bei mir war es vor allem die mögliche Peinlichkeit, einen Nicht-Moses-P als Moses-P zu begrüßen, also im Prinzip war ich “weil vielleicht nicht Star”-struck ;)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.