#578 - Atomic Blonde

Diese Woche im Sneakpod: All-Style – no substance …



… mit euren 3 Blondinen Stefan, Christoph & Atomic-Bob. Den Episodenaufhänger bietet der Action-Kracher Atomic Blonde mit Charlize Theron und James McAvoy. Als dann erklärt uns Christoph alles wissenswerte über Bonding und die königliche The Crown. Wen wir auf eine einsame Insel mitnehmen würden überlegen sich die drei vielleicht ein andern mal – was Christoph von ¿A quién te llevarías a una isla desierta? hielt, verrät er aber noch kurz bevor über die Themenmelange neues Auto, Gartenbau, Mauerabriss und spontane Urlaube endgültig der rote Faden verloren geht.

Atomic Blonde:

  • dt. Filmstart: 24. August 2017
  • Länge: min
  • Genre:
  • Regisseur: David Leitch
  • Drehbuch: Kurt Johnstad, Antony Johnston
  • Schauspieler: Charlize Theron, James McAvoy, John Goodman, Toby Jones, Til Schweiger
  • Sneak am: –

Punkte:
Stefan: 4/10
Robert: 4,5/10
Claudia: -/10
Christoph: -/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Christoph Perner
trinkt Metaxa
avatar
Robert Krüger
trinkt (nicht wirklich) russischen Vodka
avatar
Stefan Giesbert
Gude
ähnliche Episoden:

2 Gedanken zu „#578 - Atomic Blonde

  1. Gnislew

    Ich habe ja seit Oktober selbst den neuen Berlingo und bin überrascht wie sich die neue Version optisch neu einmal weiterentwickelt hat. Die Front ist schon schick.

    Welche Version habt ihr dann die Normale oder die Extralange?

    Antworten
    1. Christoph W.

      Hi Gnislew, cool, dass wir ein so ähnliches Auto haben.
      Wir haben bewusst die kurze Version genommen, weil wir eigentlich eher auf Klein- bis Kleinstwagen stehen und vorletzte Woche hatten wir unsere erste Urlaubsfahrt und haben festgestellt, dass die Länge uns vollkommen ausreicht. Welche farbliche Variante wir genommen haben, kannst Du übrigens auf meinem Instagramaccount sehen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.