#579 - Der Unbarmherzige

Mit unbarmherziger Härte…



…besprechen wir diese Woche den Netflix-Mafia-Film Der Unbarmherzige, der uns in seiner dreckigen Authentizität zwar zugesagt hat, jedoch nicht an Gomorrha heran kommt. Weniger begeistert war Bob von Despicable Me 3, was ihnnicht davon abhielt, Stefan und Christoph mit Twelvesmith anzufixen. Zur von Bob erwähnten Impfdoku geht’s hier.

Der Unbarmherzige:

  • dt. Filmstart: 19. April 2019 (Netflix)
  • Länge: 111 min
  • Genre: Mafia-Film
  • Regisseur: Renato de Maria
  • Drehbuch: Renato de Maria, Valentina Strada
  • Schauspieler: Riccardo Scamarcio
  • Sneak am: –

Punkte:
Stefan: 6,5/10
Robert: -/10
Christoph: 6,5/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Stefan Giesbert
trinkt Deshler
avatar
Christoph Perner
trinkt Milch mit Rum
avatar
Robert Krüger
trinkt Martinez
ähnliche Episoden:

Ein Gedanke zu „#579 - Der Unbarmherzige

  1. Dennis

    OK, ich habe mal nach “film podcast penis” gegooglet (mehr futter!). Man findet dann “Penis enlargement Podcast”! Google wollte Podcasts doch mehr promoten ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.