#589 - Hunter Killer

Der Sneakpod taucht ab, …


…und bespricht im U-Boot den Film Hunter Killer, um die Liam Neeson / Gerad Butler Wochen fortzusetzen. Auf der Jagd nach einer neuen Bestzeit fliegen Stefan und Robert durch die Droge der Wahl und die Europäische Produktion The Team – unbedingte Sehempfehlung! Ausführliche werden abschließend die Einkäufe der Hörer auf Amazon besprochen. Nicht vergessen Queer Eye ist zurück!

  • dt. Filmstart: 25. Oktober 2018
  • Länge: 122 min
  • Genre: U-BootFilm
  • Regisseur: Donovan Marsh
  • Drehbuch: Arne Schmidt, Jamie Moss
  • Schauspieler: Gerard Butler, Gary Oldman, Mikael Nyqvist, Common

Punkte:
Stefan: 7,5/10
Robert: 6,5/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Robert Krüger
G&T & Beer
avatar
Stefan Giesbert
Negroni
ähnliche Episoden:

Ein Gedanke zu „#589 - Hunter Killer

  1. bullion

    Danke fürs Anfeuern!

    Bin heute nicht geradelt, aber habe anderweitig Sport gemacht. Hat also geholfen. Ansonsten fahre ich die 28 km einfach natürlich ohne E-Bike. Soll ja Sport sein. Und Duschen haben wir auch in der Arbeit. Ohne hätte ich wohl die längste Zeit Kollegen gehabt…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.