#591 - Demolition - Leben und Lieben

Der Sneakpod hat Besuch…

…von Andreas, der sonst beim Nerdtalk Filme bespricht und heute mit Robert und Stefan und Demolition plaudert. Nach der üblichen Station bei der Droge der Wahl berichtet der Nerdtalker über seine Sichtung von Suspiria und verschreckt die beiden etwas. Im Gossip Teil wird ausgiebig das Thema Heim- und Gartenautomatisierung und alles was dort so dran hängt verhandelt. Wir freuen uns über Kommentare und Hinweise, wie die lieben Hörer das machen! Abschließend sprechen die Podcaster natürlich noch über Ihr Hobby, und wie schön es ist, wenn man direkt oder indirekten Kontakt mit Hörern hat, bevor Stefan noch den Anrisset der nächsten Folge vorliest, die auch schon fertig produziert ist.

  • dt. Filmstart: 16. Juni 2016
  • Länge: 100 min
  • Genre: Ich-zerstöre-also-bin-ich
  • Regisseur: Jean-Marc Vallée
  • Drehbuch: Bryan Sipe
  • Schauspieler: Jake Gyllenhaal, Naomi Watts, Chris Cooper

Punkte:
Stefan: 7/10
Robert: 7,5/10
Andreas: 6,5/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Robert Krüger
Alkoholisches Bier
avatar
Stefan Giesbert
Alkoholfreies Bier
avatar
Andreas Waschk
Wasser
ähnliche Episoden:

3 Gedanken zu „#591 - Demolition - Leben und Lieben

  1. Oliver

    Hi!

    Den hab ich letztens auch gesehen- noch nie was davon gehört und drauf geklickt. Fand ich total super.

    Wann kommt Claudia mal wieder?

    Gruß!
    Oliver

    Antworten
  2. Erik

    Großartiger Tipp! Da ich mittlerweile doch schon fast 100 Episoden von euch nachgeholt habe, hatte ich bis jetzt kein Geheimtipp gefunden (kein Blockbuster oder bei mir schon als To-Do gelistete Filme…), den ich richtig genial fand.
    Danke für diesen Film :)
    Zwischen emotional, melanchonisch, manisch zu humorvoll, aufrüttelnd, aufbauend ist alles dabei. Und ein Film bei dem der Soundtrack die Szenen an den richtigen Stellen unterstreicht.
    Und immer schön am Ende brabbeln :) gern auch wieder ausführliche die “Droge der Wahl” ausbauen, wer weiß wann die Zeit für die nächste Cocktailpodcast Folge kommt.
    Weiter so, ciaociao!

    Antworten
    1. Christoph W.

      Danke Dir. Und cool, dass Du die alten Folgen nachhörst. Muss ich auch mal wieder machen und mich darüber amüsieren, was wir früher so zum besten gegeben haben. :)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.