#613 - The Witcher

Toss a coin to the…


…Sneakpod, denn wir bingen für Euch eine Serie nach der anderen durch, diesmal The Witcher mit seinem erwartbaren Gemisch aus Fantasy-Kitsch, Gewalt und Sex. Big Bang Theory neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen und dank Raumkünstler Bob sind auch unsere Wohnungen/Häuser weitgehend eingerichtet, wenn uns auch teilweise noch etwas Mäuse-Action bevorsteht.

The Witcher:

  • dt. Netflixstart: 20.12.2019
  • Länge: 7h 54min
  • Genre: Fantasy, Humor, Sex, Gewalt
  • Regisseur: Alik Sakharov
  • Drehbuch: Lauren Schmidt, Andrzej Sapkowski
  • Schauspieler: Henry Cavill, Joey Batey, Freya Allan, Anya Chalotra, MyAnna Buring

Punkte:
Christoph: 7/10
Stefan: -/10
Bob: -/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Christoph Perner
trinkt Plantation Pineapple und ukustümpert Toss a coin
avatar
Stefan Giesbert
trinkt Negroni (was sonst?)
avatar
Robert Krüger
trinkt Glenfiddich
ähnliche Episoden:

2 Gedanken zu „#613 - The Witcher

  1. Felix

    Irgendwer sagte in der Folge, dass er den automatischen Skip zur nächsten Folge auf Netflix gerne ausschalten würde und dass das aber nicht Ginge. Der automatische Skip zur nächsten Folge auf Netflix lässt sich auf der Website unter Konto -> Profileinstellungen -> Wiedergabeeinstellungen abschalten. Die Einstellung funktioniert dann auch auf allen Geräten (wenn das entsprechende Profil aktiv ist).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.