#657 - Hillbilly Elegy

Ganz unten…

…in den Niederungen von Heroin, schlechter Laune, aggressiv-abwertendem Umgang und nicht zuletzt unangenehm mangelnder Unterhaltung treiben wir uns im Rust Belt der Hillbilly Elegy herum, der zwar nicht so zerschossen wie Mosul daherkommt, jedoch auch nicht gerade Lust auf ein Holidate macht. Die 4. Staffel von The Crown führt uns zurück in unsere Jugend im etwas dysfunktionalen englischen Königshaus und ist damit als Zeitmaschine deutlich überzeugender als Assassin’s Creed, der War Machine der Videospielbranche.

Hillbilly Elegy:

  • Netflix-Premiere: 24.11.2020
  • Länge: 1h 56min
  • Genre: Drama
  • Regisseur: Ron Howard
  • Drehbuch: J.D. Vance, Vanessa Taylor
  • Schauspieler: Amy Adams, Glenn Close, Gabriel Basso,  Freida Pinto, Bo Hopkins, Haley Bennett

Punkte:
Bob (Präsentator): 4,5-5/10
Stefan: 1,5/10
Christoph: 2,5/10


Zu befürworten: Ivankas Wechsel aus der Politik in alberne Romcoms.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Robert Krüger
trinkt gesüßten Apfelbrand
avatar
Stefan Giesbert
trinkt selbstgemachten Eierlikör
avatar
Christoph Perner
trinkt möglichst vulgären Bourbon
ähnliche Episoden:

2 Gedanken zu „#657 - Hillbilly Elegy

  1. Karel

    Mosul: Ein guter Film, den ich ohne euch wohl nicht geschaut hätte. Danke für die Empfehlung!

    P.S. Das E in Daesh ist übrigens lautlos. Man spricht das eher wie das Waschmittel, aber mit längerem A, aus.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.