#665 - The Prom

Singend und tanzend…


…besprechen wir diese Woche die Musicals The Prom und Lalaland, deren Unterhaltungswert nicht einheitlich  von uns bewertet wird. An Lupin hingegen hat uns nicht nur Omar Sy begeistert, weswegen wir auch über den fiesen Cliffhanger hinwegsehen können. Da Alles nur eine Frage der Zeit ist, lassen wir uns auch nicht von kleinen Bällebad-Kindern davon abhalten, den zweiten Teil der 8. Suits-Staffel oder The Charismatic Voice durchzubingen. Natürlich haben wir uns auch dem neusten Trend, Clubhouse, gewidmet, sind aber als reiselustige Erdkunde-Nerds noch stärker von GeoGuessr angefixt, was wir Euch genauso empfehlen wollen, wie die Kickstarter Kampagne von Kevin Prasses Buch Timba.

The Prom:

  • Kino-Premiere: 11.12.2020
  • Länge: 2h 10min
  • Genre: Musical
  • Regisseur: Ryan Murphy
  • Drehbuch: Bob Martin
  • Schauspieler: Meryl Streep, James Corden, Nicole Kidman, Kerry Washington, Keegan-Michael Key, Andrew Rannells, Jo Ellen, Pellman

Stefan (Präsentator): 6,5/10
Christoph: 1,5/10
Bob: 5/10


Cooler geht kaum: Omar Sy in Lupin.

Über dieses Video hat Christoph zu The Charismatic Voice gefunden:

Und das hier wird auch euch aus den Latschen blasen:

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Stefan Giesbert
trinkt Manhattan
avatar
Christoph Perner
trinkt Faust Jahrgangsbock 2018, Bourbon und Vodka
avatar
Robert Krüger
trinkt Herrengedeck (Knob Creek und Störtebeker)
ähnliche Episoden:

8 Gedanken zu „#665 - The Prom

  1. Dennis

    Moin!
    Danke für die Youtube-Empfehlung, wow, das ist cool. Ihr Video zu Blind Guardian auch, sehr schön anzusehen wie sie vom lahmen “Bard’s Tale” zu “Valhalla” ein wenig irritiert ist :D (https://youtu.be/6Mxtpn5Y3ww?t=545)
    Auch cool wie sie bei Nanowar nicht ernst bleiben kann, aber wer kann das schon: https://www.youtube.com/watch?v=X7U5wH8USsY

    Danke auch, dass ihr Clubhouse nicht abgefeiert habt, da wurde an einigen anderen Stellen sehr viel übertrieben. Ich glaube das braucht man nicht, aber ich bin auf Android ;)

    Grüße
    Dennis

    Antworten
    1. Christoph W. Beitragsautor

      Ja, das Hansi-Kürsch-Video (mit dem ich übrigens schonmal auf dem Klo war) hat mir auch gefallen. Manowar ist mir noch garnicht über den Weg gelaufen. Muss ich direkt mal suchen. Danke für den Tipp.

      Antworten
    2. Christoph

      Ich hab mir das jetzt mal angeschaut und bin ziemlich begeistert. Theologisch ist das auch nicht fragwürdiger als das Christentum, eher im Gegenteil, aber bei zwei Details geh ich nicht mit:
      1. Warum hat Odin Thors Mjölnir?
      2. Knisa grey ist besser als Sasha Grey. What?! Sure not! ;)

      Antworten
  2. Christoph

    OMG – Das war gar kein Schreibfehler und du meintest garnicht Manowar, sondern Nanowar! Was für ein kranker Scheiß ist das denn? :D

    Antworten
  3. BjoernHH

    Heute muss ich nicht anmerken, dass Stefan ein ganz klein bisschen angetrunken war.
    Es war ihm bewusst.

    Man merkt, ich bin immer noch total hinterher beim Hören.
    Aber was soll man bei wöchentlichen Zweieinhalbstundenfolgen machen? Ich habe ja auch noch andere Podcasts zu hören. :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.