#678 - Love and Monsters

Die freundlichen Schnecken vom Sneakpod…


…kämpfen sich für euch durch die postapokalyptische Welt von Love and Monsters, in der es  zumindest angenehmer ist als in der Netflix-Kraftmeierei Sky High und wir uns dazu verleiten lassen, aus dem sexuellen Nähkästchen zu plaudern. Wie Bob feststellen musste, ist Star Wars Episode III nur mäßig gut gealtert und hat deswegen auch dieses Jahr, bei der gestrigen Verleihung, eher wenige Oscars bekommen. Stefan derweil begnügt sich damit, Bäume zu pflanzen und Söller oder Altanen zu bauen.

Love and Monsters:

  • Dt. Netflix-Premiere: 14.04.2021
  • Länge: 1h 49min
  • Genre: Monsteraction, Komödie, Abenteuer
  • Regisseur: Michael Matthews
  • Drehbuch: Brian Duffield
  • Schauspieler: Dylan O’Brien, Michael Rooker, Ariana Greenblatt, Jessica Henwick

Stefan (Präsentator): 6,5/10
Christoph: 7/10
Bob: 6,5/10


Leider haben wir vergessen, über die bescheuertste Schlussmachszene der Filmgeschichte zu reden. Zu sehen in Sky High.

 

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Stefan Giesbert
trinkt Martin Miller's Gimlet
avatar
Christoph Perner
trinkt Gran Duque d'Alba Brandy
avatar
Robert Krüger
trinkt Ron Millonario 15
ähnliche Episoden:

Ein Gedanke zu „#678 - Love and Monsters

  1. Eric

    @Stefan: Um auf Deine Frage zu antworten: Ich habe die Oscars nicht live geschaut. In den letzten Jahren habe ich ja immer versucht fast alle relevanten Filme zu schauen und habe dann mit Begeisterung die Oscars live geschaut. Aber wegen Covid und den geschlossenen Kinos war das irgendwie weird dieses Jahr und ich habe mich entschieden nicht live zu schauen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.