#690 - Wie ich ein Superheld wurde

Die feurigen Superhelden vom Sneakpod…


…entdecken diese Woche, Wie ich ein Superheld wurde, wer auch immer. Christoph hat nun auch endlich die Realverfilmung  von Ghost in the Shell nachgeholt, sinniert über Whitewashing  und wünscht sich hinsichtlich der neuen Netflixserie Ghost in the Shell SAC_2045 das augenlose Schicksal des Nebendarstellers. Die 2. Staffel von Biohackers hingegen sieht nicht nur toll aus, sondern überzeugt auch wieder mit Spannung und Freiburg.

Comment je suis devenu super-héros:

  • Dt. Netflix-Premiere: 09.07.2021
  • Länge: 1h 37min
  • Genre: Krimi, Drama
  • Regisseur: Douglas Attal
  • Drehbuch: Cédric Anger, Gérald Bronner
  • Schauspieler: Pio Marmaï, Benoît Poelvoorde, Vimala Pons, Leïla Bekhti

Stefan (Präsentator): 6,5/10
Christoph: 5/10
Bob: 5/10

Christophs Abspeckstatus (nach 12 Wochen): -3,8 kg


Wer Lust auf einen oldschooligen Animekurzfilm mit ordentlicher Musik hat, dem sei das neue Video von Iron Maiden empfohlen.

Die Ghost in the Shell-Serie hingegen ist zwar eine Zeitreise, aber nicht in die Zukunft.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Stefan Giesbert
trinkt Mojito
avatar
Robert Krüger
trinkt Manhattan
avatar
Christoph Perner
trinkt Pastis
ähnliche Episoden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.