#702 - Free Guy

Die glücklichen Gamernerds vom Sneakpod…

…erfreuen sich diese Woche an der virtuellen Perfektion von Free Guy. ob man Liam Neesons überragenden Fähigkeiten, zum Beispiel in Honest Thief, als Perfektion oder Langeweile ansieht, darüber scheiden sich die Geister. ebenso Geschmackssache ist es, welche Shakespeare-Verfilmung man bevorzugt: die an sinnloser Brutalität zunehmende Rocker-Serie Sons of Anarchy oder das Kunstwerk im Kunstwerk Romeo + Juliet von Baz Luhrmann. Da abweichende Geschmäcker diese Woche das Kernthema sind, haben wir auch für die zweite Staffel von LOL (Stefan) und Only Murders in the Building (Christoph) je einen Ablehner, wohingegen wir uns bei Schumacher in vereinter Nostalgie wieder zusammenfinden. Warum Alec Baldwin die Kamerafrau erschoss, werde wir wohl nicht klären können, aber eines ist sicher: Existence is Futile. Wer auf alten Hotel-Kram steht, dem sei der Nachlass des Hotels Intercontinental in Frankfurt empfohlen, denn von den Schweizer Stuben wird voraussichtlich nicht sehr viel übrig sein, wenn Christoph mit seiner Spitzhackenbehandlung fertig ist.

Free Guy:

  • Dt. Premiere: 12.08.2021
  • Länge: 1h 55min
  • Genre: Action, Komödie, Abenteuer, Games
  • Regisseur: Shawn Levy
  • Darsteller: Ryan Reynolds, Jodie Comer, Taika Waititi

Punkte:
Stefan (Präsentator): 10/10
Christoph: 10/10
Bob: 9,5/10

Christophs Abspeckstatus (nach 186 Tagen): -3,9 kg


Für jeden außer Liam Neeson nicht ganz ungefährlich: Der T-1000 am Telefon.

Honest Thief:

Bob (Präsentator): 6/10
Stefan: 4,5/10
Christoph: 4/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Robert Krüger
trinkt Manhattan
avatar
Christoph Perner
trinkt Jim Beam
avatar
Stefan Giesbert
trinkt Rum Sour
ähnliche Episoden:

2 Gedanken zu „#702 - Free Guy

  1. Eric

    Hallihallo,

    zu dem Thema Gaming kann ich auch den X-Box Game-Pass sehr empfehlen. Da gibts für die Gebühr von Netflix eine riesige Auswahl an Vollversionen und weil ihr das Thema “Cloud Streaming” hattet. Da könnt ihr auch das Game-Pass Cloud-Gaming nutzen. Funktioniert erstaunlich gut, ohne die beschriebenen Tearing und Blur-Effekte. https://www.xbox.com/de-DE/xbox-game-pass/cloud-gaming

    Cyberpunk 2077: ich habs damals zum release gekauft, aber nur eine Handvoll Spielstunden. Es ist ein extremer Eye-Candy (Nvidia RTX), aber ich finds einfach irgendwie langweilig ;-)

    LG Eric

    Antworten
  2. Dennis

    Moin,
    hab’ mir Free Guy aufgrund eurer positiven Besprechung nun angeschaut. Ganz so arg begeistert bin ich zwar nicht, aber der ist wirklich gut.
    Danke :)

    LG Dennis

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.