#703 - Hypnotic

Hypnose ist nicht Alles,…

…was uns bei Hypnotic zum Schlafen bringt, und doch ist es angenehmer als Die Schlacht um die Schelde, denn Krieg macht einfach keinen Spaß. Wieviel Spaß es macht, in Häusern eingesperrt zu sein, sei mal dahingestellt, seien es nun spukige in Muppets Haunted Mansion oder kriegslüsterne in Haus des Geldes, 5. Staffel. Entgegen der landläufigen Meinung konnte uns Bohemian Rhapsody leider wenig überzeugen, weswegen wir uns eher an The Show Must Go On: The Queen + Adam Lambert Story halten oder gleich Cyberpunk 2077 auf Geforce Now spielen.

Hypnotic:

  • Dt. Netflix-Premiere: 27.10.2021
  • Länge: 1h 28min
  • Genre: Thriller
  • Regisseur: Matt Angel, Suzanne Coote
  • Darsteller: Kate Siegel, Jason O’Mara, Dulé Hill

Punkte:
Christoph (Präsentator): 2/10
Bob: 2/10
Stefan: 3/10

Christophs Abspeckstatus (nach 28 Wochen): -3,8 kg


Die gewohnten Gags in unschauriger Schaueratmosphäre: Muppets Haunted Mansion

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Christoph Perner
trinkt Weiden-Johanniskraut-Tee
avatar
Robert Krüger
trinkt Talisker 10
avatar
Stefan Giesbert
trinkt schwarzen Negroni
ähnliche Episoden:

Ein Gedanke zu „#703 - Hypnotic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.