#710 - James Bond 007: Keine Zeit zu sterben

Sehr unzweifelhaft…


…ist die optimale Nachfolge für Daniel Craig als James Bond dank seinem letzten 007-Film, Keine Zeit zu sterben, geklärt: Ana de Armas. Nur gebt uns bitte keine Liebesgeschichten mehr! Das können Andere besser, auch wenn sie mit Love Hard bei der Namenswahl etwas daneben greifen. Da das Film-und-Serien-Jahr mit der Tragödie des abgesetzten Cowboy Bebop endet, wenden wir uns in der Retrospektive unseren persönlichen Höhepunkten des Jahres zu, den positiven wie den negativen. Stefan und Christoph kehren thematisch nochmal zur letzten Woche zurück und reichen noch ihren Senf zu tick, tick…BOOM! nach. Wie wir Weihnachten verbracht haben und was in Folge dessen unsere neuesten Spielzeuge und Einrichtungsobjekte sind, kommt natürlich auch nicht zu kurz und so plaudern wir euch ins neue Jahr und hoffen, dort wie gewohnt eure Ohren an unseren Lippen zu wissen.

Wer von euch den neuesten James Bond noch nicht gesehen hat, empfehlen wir, den Spoilerteil mittels Kapitelmarken zu überspringen oder, wenn ihr dazu technisch nicht in der Lage seid, nach der Droge der Wahl bis 1:08:12 vorzuspringen.

James Bond 007 – No Time to Die:

  • Deutschland-Premiere: 02.07.2021
  • Länge: 2h 43min
  • Genre: Action, Drama
  • Regisseur: Cary Joji Fukunaga
  • Schauspieler: Daniel Craig, Ana de Armas, Rami Malek, Léa Seydoux, Lashana Lynch, Ralph Fiennes, Christoph Waltz, Billy Magnussen, Lisa-Dorah Sonnet

Punkte:
Bob (Präsentator): 8/10
Stefan: 7,5/10
Christoph: 7/10

Christophs Abspeckstatus (nach 248 Tagen): -4,6 kg


Sehr ordentliches Science fiction noir in leider nur einer Staffel: Cowboy Bebop

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Robert Krüger
trinkt No. 3 Gin
avatar
Christoph Perner
trinkt Torres 20 Brandy
avatar
Stefan Giesbert
trinkt Rotwein von Robert König
ähnliche Episoden:

5 Gedanken zu „#710 - James Bond 007: Keine Zeit zu sterben

    1. Stefan

      Overcooked als Koop ist notiert. Habe es mal angespielt, aber es sieht schon sehr danach aus.
      Breath of the wild kostet immer noch fast 60 Euro… Muss ich mal in mich gehen, ob ich das will. Open world Spiele mag ich ja sehr – aber diesen Anime Look eher weniger. – Ich werde berichten.

      Antworten
  1. Michael

    @Stefan
    Wenn man Stardew Valley mit Zelda vergleicht, muss man in einem Zug auch Harvest Moon erwähnen.
    Der erste Teil kam für das SNES.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.