#736 - The Man from Toronto

Sehr buddykomödienherkömmlich…



…kommt The Man from Toronto daher, was nicht unbedingt schlecht sein muss und uns insgesamt auch passabel unterhalten hat, ein zeitloses Meisterwerk wie Mein Nachbar Totoro oder Kikis kleiner Lieferservice von Studio Ghibli ist es aber nicht. Darüber, ob The Marvelous Mrs. Maisel meisterhaft oder wunderbar ist, werden wir wohl keine Einigkeit erzielen, aber hinsichtlich Lastenfahrrädern decken sich unsere Erfahrungen.

Wer an einem der kommenden kleinen HörerInnentreffen in München teilnehmen will, der beachte unseren Twitteraccount.

The Man from Toronto:

  • Deutschland-Premiere: 24.06.2022
  • Länge: 1h 50min
  • Genre: Actionkomödie
  • Regisseur: Patrick Hughes
  • Schauspieler: Kevin Hart, Woody Harrelson, Jasmin Mathews, Ellen Barkin, Kaley Cuoco

Punkte:
Bob (Präsentator): 5,5/10
Christoph: 6/10


Die architektonische Mischung in schönen Bildern ist nicht das Einzige, was in Kikis kleiner Lieferservice überzeugen kann.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Robert Krüger
trinkt Störtebeker Bier
avatar
Christoph Perner
trinkt Biermischgetränke
ähnliche Episoden:

Ein Gedanke zu „#736 - The Man from Toronto

  1. Stefan Carstens

    Ahoi,
    das war mal wieder eine schöne Sendung, auch wenn “das Private” ein wenig mehr im Vordergrund stand. Dennoch, ich höre auch gern etwas über Kloschüsseln, Cocktailbars und Lastenfahrräder.

    Falls Ihr mehr über Lenny Bruce wisssen wollt:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Lenny_(Film)
    Filme mit Dustin Hoffmann eh meistens gut.

    Viele Grüße
    Stefan (der ambitionierte Amateur-Ukulist)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.