#749 - Sans Répit - Ruhelos

Die ruhelosen Recken vom Sneakpod…

…erklären euch diese Woche, wie man am schlechtesten Fahrerflucht begeht, atemlos öde dokumentiert in Sans Répit. Danach müssen wir noch einmal zu Do Revenge zurückkommen, da wir letzte Woche durch Unkenntnis versäumt haben, auf die durch ihn ausgelöste öffentliche Aufregung einzugehen. Ähnlich große Wellen in der Netz-Community hat Ich. Bin. So. Glücklich. mit Mila Kunis aufgeworfen, was wir mit einer nachgereichten Triggerwarnung versuchen zu entschärfen. Bob hat die zweite Staffel von Space Force gesehen und Christoph sich durch die Weihnachts-Dramedy Happiest Season und die Sissi-Neuverfilmungs-Serie Die Kaiserin gequält. Wie gut Kurzfilme bisweilen altern, zeigt uns der knapp 70 Jahre alte Att döda ett barn. Das deutsche Sudetenland-Drama Habermann hingegen kann weniger überzeugen, weswegen wir uns lieber dem Return to Monkey Island zuwenden.

Sans Répit:

  • Dt. Premiere: 18.02.2022
  • Länge: 1h 35min
  • Genre: Action
  • Regisseur: Régis Blondeau
  • Darsteller: Franck Gastambide, Simon Abkarian

Punkte:
Stefan (Präsentator): 4,5/10
Bob: 3/10
Christoph: 4/10


Keine leichte Unterhaltung: Ich. Bin. So. Glücklich. mit Mila Kunis

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Stefan Giesbert
trinkt Riesling von Robert Weil
avatar
Christoph Perner
trinkt Pastis havreus
avatar
Robert Krüger
trinkt Wasser
ähnliche Episoden:

2 Gedanken zu „#749 - Sans Répit - Ruhelos

  1. Christian

    Moin,

    bei dieser Folge ist anscheinend im Audioschnitt was schief gelaufen. Ihr redet alle durcheinander und aneinander vorbei. Man kommt gar nicht mit. Wäre schön, wenn ihr das noch mal bearbeitet und neu hochladet.

    Grüße, Christian

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.