#753 - Wendell & Wild

Weinigkeit und Recht und Freiheit…

…sind des Sneakpods Unterpfand.
Glüh im Glanze der Stop-Motion,
glühe, Kontroverse über Wendell & Wild!
Danach lasst uns alle sterben,
brüderlich durch Herz und Hand (im Verderben der Westfront).

Wendell & Wild:

  • Dt. Premiere: 28.10.2022
  • Länge: 1h 45min
  • Genre: Stop-Motion, Grusel, Mystery
  • Regisseur: Henry Selick
  • Darsteller: Lyric Ross, Keegan-Michael Key, Jordan Peele, Angela Bassett

Punkte:
Stefan (Präsentator): 8/10
Christoph: 0,5/10
Bob: 5/10


Im Westen nichts Neues macht wirklich keinen Spaß. Und genau deswegen sollte ihn jeder schauen.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Stefan Giesbert
trinkt B&B
avatar
Christoph Perner
trinkt A&A
avatar
Robert Krüger
trinkt Bourbon, aber nicht Wild
ähnliche Episoden:

Ein Gedanke zu „#753 - Wendell & Wild

  1. Eric Späte

    @Christoph: Die Neuverfilmung von “IM WESTEN NICHTS NEUES” fand ich auch sehr gut. Das Buch haben wir damals in der 12. Klasse auch gelesen und da bin ich meiner Deutsch-Lehrerin jetzt noch dankbar für ihre gute Auswahl. (Auch die anderen Sachen, die wir behandelt haben, haben mich sehr geprägt). Meine 12. Klasse war dann schon nach der Wende. Vorher zu DDR Zeiten haben wir auch ein Antikriegsbuch gelesen: “Die Abenteuer des Werner Holt”. Das spielte im 2. Weltkrieg und drehte sich auch um die Verblendung durch Propaganda und Verbrechen des Krieges. Kennst Du das?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.