#752 - Copshop

Eine knallharte Frau…



… und dann auch noch 3 Typen die sich im Film Copshop einfach nicht einig werden, wer da jetzt wen, wann und welcher Reihenfolge umnieten darf. Das war die Ausgangssituation für Stefan & Bobs Besprechung in der dieswöchigen Episode, die danach noch die Themen computer generated ‘Art'(?) und eine Internetverbindungs-Problem-Beratung abdriften.

Links: Arthub.ai, Dall-E, DiffusionBee

Blonde:

  • Dt. Premiere: 14.01.2022
  • Länge: 1h 47min
  • Genre: Action
  • Regisseur: Joe Carnahan
  • Darsteller: Gerard Butler, Frank Grillo, Alexis Louder, Toby Huss, Chad L. Coleman

Punkte:
Bob (Präsentator): 7/10
Stefan: 7/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Robert Krüger
trinkt Wasser
avatar
Stefan Giesbert
trinkt Vermouth mit Rye & Bitters
ähnliche Episoden:

Ein Gedanke zu „#752 - Copshop

  1. Leuchtie

    Als Tipp bevor man sich einen neuen Router holt, würde gucken, ob es nicht hilft, wenn man erst mal den DNS-Server ändert. Das löst bei mir in der regel die meisten Probleme

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.