#760 - Nenn es Schicksal

Heiraten ist nicht Alles,…


…was man an Silvester eher nicht macht. Trotzdem macht es in Romantikkomödien wie Nenn es Schicksal durchaus Spaß machen, vorausgesetzt, es wiederholt sich nicht Alles zeitschleifenhaft (oder auch nicht) wie in Nicht so fröhliche Weihnachten. Über Tim Burtons Addams-Family-Spinoff-Serie Wednesday ist sicher schon Alles gesagt worden, allerdings noch nicht von uns, weswegen wir das nun nachholen und so das Jahr komplettierend abschließen, selbstverständlich nicht ohne Jahresrückblick mit persönlichen Besten- und Schlechtestenlisten. Falls ihr unsere ehemalige Bundeskanzlerin vermisst, hört vielleicht mal ihren Gastauftritt bei Sprechen wir über Mord!? rein oder erfreut euch an Bobs Insta-Norwegern.

Nenn es Schicksal:

  • Dt. Premiere: 01.12.2022
  • Länge: 1h 43min
  • Genre: Romkom
  • Regisseur: Marius Vaysberg
  • Darsteller: Emma Roberts, Thomas Mann, Madeleine Petsch

Punkte:
Christoph (Präsentator): 8,5/10
Stefan: 7,5/10
Bob: –


Der bekannteste Teil von Wednesday ist sicher der ikonische Tanz.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Christoph Perner
trinkt Nemiroff
avatar
Robert Krüger
trinkt Zirben-AlpGin-Gimlet
avatar
Stefan Giesbert
trinkt Spätburgunder-Weißherbst-Rosé
ähnliche Episoden:

Ein Gedanke zu „#760 - Nenn es Schicksal

  1. Matt

    So wie Ihr den Plot zu „Nicht so Fröhliche Weihnachten“ beschrieben habt, erinnerte er mich EXTREM an den des Adam Sandler Films „Click“ aus dem Jahr 2006. Von dem war ich damals durchaus positiv überrascht.

    Zitat Christoph:
    „Ich glaub ich hab auch tolle Serien gesehen dieses Jahr, aber ich kann mich nicht erinnern…“
    …ja ja, da schlägt das „Andor“-Syndrom wieder voll durch :-P

    Für Leute, die noch ins Kino gehen, meine Top-10 für 2022:

    Everything Everywhere All at Once
    Top Gun: Maverick
    Avatar 2: The Way of Water
    The Batman
    RRR
    Glass Onion: A Knives Out Mystery
    The Menu
    Bullet Train
    The Northman
    AmbuLAnce

    Euch allen ein Frohes Neues Jahr!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.