#761 - Glass Onion: A Knives Out Mystery

Sehr stylisch…



…gehen wir zum Jahreswechsel in Glass Onion mit Daniel Craig baden. Ansonsten haben wir eher leiblichen Genüssen und der Krankenpflege gefrönt, weswegen Bob Zeit hatte, zwei Star Wars-Spiele zu sichten: Fallen Order und Battle Front II.

Glass Onion: A Knives Out Mystery:

  • Deutschland-Premiere: 23.12.2022
  • Länge: 2h 19min
  • Genre: Whodunit, Krimi, Komödie
  • Regisseur: Rian Johnson
  • Schauspieler: Daniel Craig, Edward Norton, Dave Bautista, Kate Hudson, Janelle Monáe, Kathryn Hahn, Hugh Grant

Punkte:
Bob (Präsentator): 9/10
Stefan: 9/10
Christoph: 7,75/10

Bob hat sich mit Star Wars Battlefront II den Tiefen des Canons gewidmet.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Robert Krüger
trinkt Manhattan
avatar
Stefan Giesbert
trinkt Pastis
avatar
Christoph Perner
trinkt Pastis
ähnliche Episoden:

4 Gedanken zu „#761 - Glass Onion: A Knives Out Mystery

  1. steffelowski

    Hallo Sneakies,
    grad von der Großen Hafenrundfahrt wieder angelegt, habe ich mich auf die aktuelle Sneakpod-Folge “Glass Onion” gestürzt. Aber irgendwie klang das, was ich da zu hören bekam, eher nach einer NDR-Talkshow aus den 1980er-Jahren als nach einer Podcast Folge der gewohnten Art aus dem Hause Sneakpod.
    Die einzelnen Wortbeiträge liefen z. T. gleichzeitig, “übereinander gelegt” ab, sodass dann oft 2 Sprecher gleichzeitig zu hören waren. Quasi als Kompensation gab es dann wiederum Passagen von einigen Sekunden, in denen nichts zu hören war. Besser wurde das Ganze dadurch allerdings nicht.
    Da frage ich mich natürlich, ob eine Podcast-Folge “kaputt” sein kann, oder ob ich hier der Kaputte bin. Bin ich vielleicht die einzige Person, für die sich die aktuelle Folge komisch anhört? Bitte mal um Aufklärung, bevor ich Termine beim HNO–Arzt und/oder Neurologen vereinbare. Lieben und beste Grüße

    Antworten
  2. Robert

    Besten Dank für euren Hinweise – da ist kurz vorm Export wohl noch irgendwas verrutscht. Ich hoffe es stimmt jetzt – ihr könnt sie bei euch nochmal löschen und erneut herunterladen. Falls immer noch was kaputt ist, gern nochmal bescheid geben, dann muss ich da heute Abend nochmal tiefergehend ran. :-/

    Antworten
  3. J Narrandix

    Für das Käsefondue beziehen wir die Hausmischung einer Supermarktkette. Das verfeinern wir mit Apfelwein. Knoblauch gehört auch dazu.
    Zum Eintauchen nehmen wir neben Brot – auch geröstet – Birnenstücke und Pflaumen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.