#765 - Amsterdam

Die witzigen Veteranen vom Sneakpod…

…haben in doppelter Hinsicht den 1. Weltkrieg hinter sich gebracht, um sich in Amsterdam etwas klamaukig, aber auch noir eine Parade von Superstars hinzugeben oder, traumatisiert durch Kämpferinnen, den ersten On-air-Heulkrampf in der Geschichte des Sneakpods zu durchleben, obwohl das nicht mal auf unserer LMAA-Liste stand, wahrscheinlich weil es in der Zukunft darauf angelegt war und im Sinne von Tenet von uns rückwärts erspürt wurde. Nach der 2. Staffel von Ted Lasso sind wir gespannt, wie lange Christoph noch der Versuchung von Apple widerstehen kann, aber wer erst in der letzten 10 Minuten von Red Riding Hood erst merkt, dass es sich dabei um eine Rotkäppchen-Adaption handelt oder dass es sich bei Jack Ryan nicht erst seit der 3. Staffel um einen widerkehrenden Charakter handelt, sollte vielleicht besser erst die Making ofs von Filmen vor deren Genuss sehen, wie zum Beispiel im Fall von Athena.

Amsterdam:

  • Dt. Premiere: 03.11.2022
  • Länge: 2Std 14min
  • Genre: Komödie, Film noir, Whodunit
  • Regisseur: David O. Russell
  • Darsteller: Christian Bale, Margot Robbie, John David Washington, Anya Taylor-Joy, Chris Rock, Mike Myers, Taylor Swift, Timothy Olyphant, Zoe Saldana, Rami Malek, Robert de Niro

Punkte:
Stefan (Präsentator): 8,5/10
Christoph: 6,5/10
Bob: 7/10


Und noch mal Washington zu dritt, hier in Tenet.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Stefan Giesbert
trinkt Wasser
avatar
Christoph Perner
trinkt Beerenburg
avatar
Robert Krüger
trinkt Boulevardier
ähnliche Episoden:

Ein Gedanke zu „#765 - Amsterdam

  1. Kirsten

    Huhu.

    Vielen Dank für die Anregung mit BeReal.
    Ich habe, nachdem ich Euch hinzugefügt habe, noch ein paar andere Bekannte gesucht und gefunden.
    Mögt Ihr ein bisschen darüber erzählen, ob sich viele HörerInnen an der Idee beteiligt haben?
    Ihr müsstet ja nach der Folge einen kleinen “Zufluss” an Anfragen bekommen haben.

    Schönen Gruß, Kirsten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.