#808 - Das perfekte Weihnachtsdinner

Die chaotischen Caterer vom Cneakpod…

…kochen Euch diese Woche Das perfekte Weihnachtsdinner, das seine Perfektion insbesondere im Ansammeln von Schwächen findet und insgesamt eher schwer verdaulich ist. Wesentlich weihnachtsanheimelnder ist, typisch skandinavisch, Ein Sturm zu Weihnachten oder Weihnachten mit Hannah Waddingham. Wer es etwas nostalgische möchte, dem seien Neue Geschichten vom Pumuckl empfohlen, das uns in eine Kindheit zurückversetzt, in der man noch nicht zu Heavysaurus-Konzerten ging.

Catering Christmas:

  • Dt. Premiere: 01.12.2023
  • Länge: 1Std 26min
  • Genre: Romantik, Kitsch
  • Regisseur: T.W. Peacocke
  • Sprecher: Merritt Patterson, Daniel Lissing, Michael Hanrahan, Rosemary Dunsmore

Punkte:
Stefan (Präsentator): 1,5/10
Christoph: 0,5/10
Egal, wie blutrünstig sie in Last Kingdom und Norsemen waren – in Julestorm sind sie zuckersüß.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Stefan Giesbert
trinkt Wasser
avatar
Christoph Perner
trinkt Bareksten Aquavit
ähnliche Episoden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.