#809 - Weihnachten bei mir oder bei dir? 2

Skifahren ist nicht Alles,…

…was man in den österreichischen Alpen erleben kann, vor allem, wenn unsere englischen und schottischen Freunde aus Weihnachten bei mir oder bei dir? mit einem zweiten Teil für gewohnt charmante Turbulenz sorgen. Wesentlich weniger ausgelassen kommen die Feiertage in der Black-Mirror-Folge White Christmas daher, wenn auch nicht so unangenehm wie in der rassistischen, norwegischen Romkom Weihnachten mal anders. Da wir mit unserem dieswöchigen Hauptfilm offensichtlich noch nicht genug über Asa Butterfield sprechen, hat Bob die letzte Staffel von Sex Education beendet, weswegen wir nun auch diese rekapitulieren können.

Nächste Woche schauen wir: Saltburn und Bottoms

Weihnachten bei mir oder bei dir? 2:

  • Dt. Premiere: 01.12.2023
  • Länge: 1h 41min
  • Genre: Romkom
  • Regisseur: Jim O’Hanlon
  • Darsteller: Asa Butterfield, Cora Kirk

Punkte:
Christoph (Präsentator): 6,5/10
Bob: 4,5/10
Stefan: 7,5/10

Das Real-Life-Blocking ist nicht der einzige dystopische Albtraum, den White Christmas (Black Mirror S2E4) für uns bereithält.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Christoph Perner
trinkt Enzian
avatar
Robert Krüger
trinkt Manhattan
avatar
Stefan Giesbert
trinkt Willinger Hell
ähnliche Episoden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.