#810 - Theater Camp

Drama, Baby Drama!

Diese Woche im Sneakpod sprechen wir über den Film Theater Camp, den unsere wunderbaren Gästin Lissi mitgebracht hat. Nach er Droge der Wahl hat Robert noch einen Weihnachtsfilm dabei und Stefan lernt von Lissi über das Doctor Who Universum, in das er natürlich wegen Ncuti Gatwa eintauchen musste. Lissi hat ein Adventskalenderhörspiel produziert, Robert HomePods geschenkt bekommen und Stefan nochmal Star Wars VII bis IX geschaut. Ein ganz normaler Sneakpod eben.

Nächste Woche schauen wir: Saltburn und Bottoms

Theater Camp:

  • Dt. Premiere: 01.12.2023
  • Länge: 1h 41min
  • Genre: Romkom
  • Regisseur: Molly Gordon, Nick Lieberman
  • Darsteller: Ben Platt, Molly Gordon, Noah Galvin

Punkte:
Lissi (Präsentatorin): 9/10
Bob: 5/10
Stefan: 6,5/10

Ncuti Gatwa als der neue Doctor hat Stefan angefixt.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Lissi
trinkt Traubensaft
avatar
Robert Krüger
trinkt Booker's Bourbon
avatar
Stefan Giesbert
trinkt Wasser
ähnliche Episoden:

4 Gedanken zu „#810 - Theater Camp

  1. Kirsten

    Huhu.
    Habt ihr das Dr. Who Special 4 geguckt?
    Ich habe euch das nachgemacht und fand es auch sehr gut, dann sagte mein Mann, dass die 4 Specials zusammengehören…
    Mir hat der 4. Teil jedenfalls schon mal gut gefallen.
    Und schön, dass Lissi wieder dabei war.
    Frohes 2024, Kirsten.

    Antworten
    1. Lissi

      Huhu Kirsten :)

      Genau, wir haben das vierte Special geschaut. Das kann man aber auch gut unabhängig von den anderen drei schauen. Das einzige, was man dadurch verpasst, ist die Regeneration von David Tennant zu Ncuti Gatwa. Das ist aber nicht so schlimm, weil das Christmas Special quasi die neue Ära von Ncuti einläutet. :) Aber wenn du natürlich jetzt noch mehr Lust auf Doctor Who hast, dann empfehle ich dir die anderen Specials auch. Vor allem, wenn du die 4. Staffel mit Donna und dem Doctor geschaut hast. :)

      Viele Grüße!
      Lissi

      Antworten
  2. Karel

    Bob: „Während das da plärrt, habe ich meine Homepods in den Ohren (…)“

    Hast du dir die Ohren mit Silikon aufspritzen lassen oder sind die Homepods kleiner als ich mir das vorgestellt habe? ;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.