#588 - Cold Pursuit

Mit dem Schneepflug…

Hard Powder - Szenenbild


…schlagen wir eine Schneise durch Cold Pursuit (aka Hard Powder), das Remake des in Folge 364 gesneakten und besprochenen Film Kraftidioten des gleichen Regisseurs. Robert frönte also wieder seinem Liam-Neeson-Actionfilm-Completionism. Danach hören wir Podcasts und versuchen das Wasser aus Stefans Keller zu verscheuchen.

Podcasts über die wir sprachen:

Hard Powder:

  • dt. Filmstart: 28. Februar 2019
  • Länge: 119 min
  • Genre: Drama, Action, Dark-Comedy
  • Regisseur: Hans Petter Moland
  • Drehbuch: Frank Baldwin (screenplay by), Kim Fupz Aakeson (based on the movie ‘Kraftidioten’ written by)
  • Schauspieler: Liam Neeson, Laura Dern, Micheál Richardson
  • Sneak am: –

Punkte:
Bob: 6,5/10
Stefan: -/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Robert Krüger
Old Fashioned
avatar
Stefan Giesbert
Gimlet
ähnliche Episoden:

Ein Gedanke zu „#588 - Cold Pursuit

  1. bullion

    Der dänische Thriller “Nightwatch” und dessen Remake “Freeze” fällt mir noch ein. Dort hat auch der Regisseur des Originals Regie geführt, das – kein Wunder – auch deutlich gelungener war als die US-Fassung. Gibt bestimmt noch ein paar Beispiele, aber das war das erste, was mir beim Hören eingefallen ist… ;)

    Thema Keller: Wir haben eine Pumpe im Haus, die anspringt wenn zu viel Wasser im Rückstau ist und aktiv anspringt. Aber ohne Smartness, ganz oldschool.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.