#237 - Snow White and the Huntsman

Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen…

hat es der Sneakpod leider nicht in die Sneak geschafft und deshalb auch nicht Stephen Elliotts Die Trauzeugen – A Few Best Men gesehen. Darüber wie über Elliotts früheres Werk Pricscilla – Königin der Wüste reden können wir ja trotzdem. Und als Ersatz für einen vollwertigen Sneakfilm berichtet Claudia von dem gerade angelaufenen Snow White and the Huntsman mit Chris Hemsworth und Charlize Theron, der sich deutlich von der Schneewittchen-Verfilmung von Tarsem Singh unterscheidet. Glauben wir zumindest (Stefans Erinnerung an Tarsem Singhs früheren Film The Fall entstammt übrigens doch nicht allein Claudias farbenfroher Schilderung, wie durch Sneakpodfolge #65 belegt ist). Anschließend bleibt noch Zeit für Rabbit Hole, Grease, Warehouse 13 sowie für einen Bericht über Stefans Triathlon-Heldentaten im Kraichgau.

Snow White and the Huntsman

  • dt. Filmstart: 31. Mai 2012
  • Länge: 127 min
  • Genre: Märchenfilm, Action, Abenteuer
  • Regisseur: Rupert Sanders
  • Schauspieler: Kristen Stewart, Chris Hemsworth, Charlize Theron

Punkte:
Claudia: 6,5/10

Sneak: Die Trauzeugen – A Few Best Men

  • dt. Filmstart: 14. Juni 2012
  • Länge: 97 min
  • Genre: Komödie, Roadmovie
  • Regisseur: Stephan Elliott
  • Drehbuch: Dean Craig
  • Schauspieler: Laura Brent, Xavier Samuel, Kris Marshall
  • Sneak am: 06. Juni 2012
Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
ähnliche Episoden:

6 Gedanken zu „#237 - Snow White and the Huntsman

  1. Andy

    Bruuuuahahaha! Was für eine geniale Inhaltsangabe: “Ein Mann erzählt einem Mädchen Geschichten, damit sie ihm besorgt was er braucht…”

    Das ist entweder die Inhaltsangabe von “The Fall” oder von jeder zweiten ungewollten Schwangerschaft. Herrlich, made my day. :-)

    Antworten
  2. Stefan

    Habe den zweiten Kommentar “in den Papierkorb gelegt”. Es freut mich immer, wenn ich erfahre, dass wir mit solchen kleinen Dingen anderen Leuten Freude machen können!

    Antworten
  3. Kuh

    Also der Spiegel im Film muss kaputt sein, wenn er behauptet, dass Kristen Stewart hübscher sei, als Charlize Theron.

    http://cdn.wwtdd.com/wp-content/uploads/2012/06/kristen_stewart_vanity_fair_july_2012_6.jpg

    Sie sieht ja selbst jetzt mit sehr sehr kurzen Haaren noch besser aus.

    http://cdn.wwtdd.com/wp-content/uploads/2012/06/charlize_theron_super_short_hair_june_11_2012_0-450×565.jpg

    …das macht den ganzen Film ja schon unglaubwürdig :P

    Ansonsten… hmm… Rabbit Hole fand ich auch gut und würd ihn als sehenswert bezeichnen, ist aber auch nichts, was lange im Gedächtnis bleibt.

    Martin tut Fringe übrigens ein wenig unrecht, weil soviel ekelige Sachen gibts da garnicht :P Ausserdem spielt da John Noble mit, der dort einfach nur herausragend agiert. Er macht die Serie allein schon sehenswert. Wer mit Science-Fiction und Mystery was anfangen kann, kommt an Fringe auch kaum vorbei. Mit der folgenden Staffel wird die Serie nun auch beendet und kommt auf genau 100 Episoden. Aber das nur am Rande :)

    Antworten
  4. Pingback: Run, Fatboy, Run (202) | Tonight is gonna be a large one.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.