#546 - How It Ends

Im Urlaubscountdown …

… kurz vor Take-off erzählen wir euch noch How It Ends – oder zumindest, wie das Ende im gleichnamigen Katastrophenfilm aussieht. Dass Netflix uns in seinen Fängen hält, belegen außerdem die Besprechungen der Kubadoku Cuba and the Cameraman und des französischen Films Nocturama. Mit ungeahnten Literaturwissensschätzen glänzt dabei Stefan, während sich Claudia mental schon in den Urlaub verabschiedet hat. Der Sneakpod – eben noch in Holland und Oberbayern, bald vielleicht schon im Weltall. Wer wie Stefan gerne am Aeolus-SocialSpace-Event der ESA am 21. August 2018 teilnehmen möchte, hat noch bis zum 31. Juli Zeit, sich zu bewerben. Zum Schluss sendet Stefan Dankesworte an Ultraschall, weil die das Podcaster-Leben so viel schöner machen.

How It Ends:

  • dt. Filmstart (Netflix): 13. Juli 2018
  • Länge: 113 min
  • Genre: Katastrophenactiondrama
  • Regisseur: David M. Rosenthal
  • Drehbuch: Brooks McLaren
  • Schauspieler: Theo James, Kat Graham, Nancy Sorel, Forest Whitaker

Punkte:
Stefan: 5/10
Claudia: -/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Stefan Giesbert
Nordsee
avatar
Claudia Nördinger
Weißensee
ähnliche Episoden:

2 Gedanken zu „#546 - How It Ends

  1. Dennis

    Moin,
    ich hab keine Aktien in Social Media, bin leider unqualifiziert. Danke dennoch für den Hinweis :)
    Aber es wäre sehr cool wenn nochmal eine(r) von euch berichten könnte, ich drücke euch (!) die Daumen.

    Und ein Nachtrag @stefan wegen des Mediacenters: du kannst dir das Kodi auch auf MacOS oder Win oder was du hast installieren und erstmal begutachten. Den raspi kannst du dir auch später kaufen :)

    LG Dennis

    Antworten
    1. Stefan

      Danke für die Hinweise. Schau ich mir auf jeden Fall mal an, bevor ich dann die finale Lösung installiere.

      Schade, dass es nicht mit einem gemeinsamen Besuch bei der ESA klappt. Am 02. August erfahren wir, ob es geklappt hat…
      Stefan

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.