#622 - Spenser Confidential

“Der W****** hats verdient”,…


…ein ums andere Mal den belanglosen, unzeitgemäßen Actionkraftmeier und dessen Life in the Streets darzustellen, selbstverständlich United mit einem halbbegabten Buddy. Ob uns der Genuss von Spenser Confidential zu Happy People gemacht hat, ist noch nicht ganz klar, jedoch empfehlen wir eher die norwegische Horror-Kurzfilmsammlung Blutiger Trip. Die Kontroverse um den Kriegsfilm Unsere Mütter, unsere Väter findet Christoph nur bedingt berechtigt, wohingegen Stefan Die Jones – Spione von nebenan nicht umfassend überzeugte. Ob Jerks wirklich so gut ist wie Christoph es darstellt oder ob seine nahezu euphorischen Hymnen, auch auf das Netflix-Remake von Lost in Space und den Slasher The Babysitter, wirklich gerechtfertigt sind oder dem mit Fortschreiten der Folge steigenden Alkoholspiegel geschuldet sind, werden wir wohl nicht erfahren. Im Gossip-Teil geht es dann noch um den neuen Streamingdienst Disney+, das Leben als nichtgetesteter möglicher Coronapatient und Stefans neue Bar.

Spenser Confidential:

  • dt. Netflixstart: 20.03. 2020
  • Länge: 1h 51min
  • Genre: Action, Buddymovie
  • Regisseur: Peter Berg
  • Drehbuch: Sean O’Keefe
  • Schauspieler: Mark Wahlberg, Winston Duke, Alan Arkin

Punkte:
Bob: -/10
Christoph: 1,5/10
Stefan: 3/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Stefan Giesbert
trinkt Boulevardier
avatar
Christoph Perner
trinkt zu viel Hunter Cocktail
avatar
Robert Krüger
trinkt Mate Mate
ähnliche Episoden:

2 Gedanken zu „#622 - Spenser Confidential

  1. Eric

    Da ihr bisschen über Holgi und seine Podcast gesprochen habt, es gibt auch noch außerhalb dieses Unviersums hörenswerte Laber-Podcasts Z.B. „AAA – Alliteration am Arsch“ oder „Podcast ohne richtigen Namen“ (Hashtag PORN)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.