#654 - Borat Anschluss Moviefilm

Der schlauste Podcast auf der ganzen flachen Erde…

…hat sich diese Woche für euch durch die unzähligen Fehlzündungen im Borat Anschluss Moviefilm gequält. Man mag es kaum glauben, aber der relativ blutig-eklige, deutsche Thriller Abgeschnitten macht wesentlich mehr Spass und selbst der rezeptionell verwirrende Psychothriller Rebecca in den Versionen von 1940 (Hitchcock) und 2020 (Netflix) ist trotz teilweise schlechter Alterung empfehlenswerter. Eine reine Freude hingegen ist die kulinarische Begeisterung für Rosenkohl, egal ob im Haus oder in einer neuen Outdoorküche zubereitet. Falls es nächste Woche keine Folge geben sollte, liegt das wahrscheinlich daran, dass wir beim Ukulelenbasteln versackt sind.

Borat Anschluss Moviefilm:

  • Deutsche Amazon Prime-Premiere: 23.10.2020
  • Länge: 1h 35min
  • Genre: Mockumentary, Comedy, Satire
  • Regisseur: Jason Woliner
  • Drehbuch: Sacha Baron Cohen
  • Schauspieler: Sacha Baron Cohen, Maria Bakalova

Punkte:
Stefan (Präsentator): 4/10
Christoph: 2/10
Bob: 3,5/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Stefan Giesbert
trinkt Kozel von Karel
avatar
Christoph Perner
trinkt Kozel von Karel
avatar
Robert Krüger
trinkt Negroni
ähnliche Episoden:

Ein Gedanke zu „#654 - Borat Anschluss Moviefilm

  1. Karel

    Man liegt schon halb am Einschlafen gemütlich im Bett und auf einmal kommt die Droge der Wahl – Kozel von Karel. Da war ich hellwach! Freut mich, dass es euch geschmeckt hat. :-)

    Ich hatte keine Vorstellung davon ob der Inhalt des Pakets etwas taugt oder ob es vielleicht kompletter Schrott ist. Ich bin erleichtert, dass es euch gefällt. Auch wenn musikalisch von den Instrumenten keine Wunder zu erwarten sind, fand ich die Idee, dass man sie selbst anmalen kann (ggfls. mit den Kindern zusammen, wie von euch angedacht) sehr spannend.
    Ich schaue gleich mal auf Instagram ob es Fotos vom fertigen Ergebnis gibt!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.